Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Hmm wenn ich "am Zaun" eingebe kommt bei mir nur Fuldabrück. 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir im Audiwerk NSU das gleiche ….. auf dem Parkplatz steht er dann irgendwo, hier ist der Schlüssel und Tschüss .

Wenn der Bus erst nicht gebaut werden kann und jetzt ist er bald fertig haben die bestimmt die Teile bei mir ausgebaut 🙂 

Steht immer noch Montage ……

Gruss 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das ist nicht möglich, war es auch als wir in KW 10 bestellt haben (Wunschwoche KW16) nicht... Hat mit deiner Konfig nichts zu tun, da wird das System einfach nicht aktualisiert... soweit ich weiß gab es mal 2020 eine Zeit in der sowas durchaus möglich war, seit dem aber nicht mehr...es bietet aber die Option, die Wunschwoche zur Auslieferung nach hinten zu schieben, dafür ist es eigentlich gedacht... blöd halt nur das die Lieferzeiten nun länger sind als sonst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht bleibt er bei mir jetzt auch da stehen, Schaun wir mal. Wie lange ist er bei dir schon af dem Stand?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja, wenn die Autostadt offen hat, sollte zumindest in Wolfsburg eine Art "Übergabe" möglich sein.

Ich weiß bei Leasing war es öfters so ..." hier sind die Schlüssel, Karre steht irgendwo bei C8..." 

 

2018 haben wir den T6 (im Leasing) auch in der Autostadt übernommen, da gab es sogar eine Einweisung und sogar ein Foto 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow ein Luxus 🤓

Ich habe bisher alle Autos in Halle 52 bekommen. Kam mir da immer vor wie bei Rudis Resterampe :)

... aber man ist den Currywürsten dort soooo nah (also der Produktion). Das übrigens immer noch meist verkaufte Teil des VW Konzerns.🤤

Bearbeitet von derAndre
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...naja, die gibbet ja auch im Edeka 😃

 

Aber Resterampe trifft es schon ganz gut, ist schon abenteuerlich da hinten...aber Tor Nord ist im Moment für Autos gesperrt, man müsste also über Sandkamp oder Tor Ost raus, naja ob wir bei Auslieferung noch Corona haben... wer weiß... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht bei Dir ein Liefertermin in der VW Lounge? Bei mir steht da gar nix.

Definitiv weiter als bei uns: Seit 8.6. Start Produktion und seit rund einem Monat "Ende Lackiererei".

 

Die FIN alleine reicht nicht für We Connect, dafür muss das Auto (ziemlich) fertig gebaut sein.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nope, steht auch nix.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

War gestern mit dem Kundencenter in Kontakt, nachdem KW29 ja schon nächste Woche ist:

Wir beobachten das noch 2 Wochen weiter. Notfalls muss ich den Tiguan im Leasing verlängern. Der ist in ca. 3 Wochen fällig.

 

Weitere Erkenntnisse ergaben sich daraus nicht.

Link zu diesem Kommentar

Und weiter geht die wilde Fahrt:

 

T6.1 Beach Tour (110 KW, Handschalter, 4Motion, Diff-Sperre)

03.05. Bestellung, auf Auftrag Q1/2022

07.05.: AB vom Freundlichen erhalten, Liefertermin laut AB: unverbindlich Q1/2022 (MJ 21)

07.05.: Status Lounge: "Produktionsauftrag eingegangen", Liefertermin: KW 29/2021(MJ 21)

12.05.: Status Lounge: "Produktionsauftrag eingegangen", Liefertermin: KW 43/2021 (MJ 21)

18.05.: Status Lounge „Aktuell nicht verfügbar“ (MJ 22) (Ausstattung kann nicht geladen werden), Anruf vom Händler: Bei ihm steht KW 41

19.05.: Status Lounge „Aktuell nicht verfügbar“ (MJ 21)

23.05.: Status Lounge „August 21“ (Ausstattung kann nicht geladen werden) (MJ 22)

24.05.: Status Lounge „KW 34 21“ (Ausstattung kann nicht geladen werden) (MJ 22)

28.05.: Sprung wieder auf Oktober 21

05.06.: Status Lounge „KW 32 21“ (Ausstattung kann nicht geladen werden) (MJ 22) und Sprung auf order status = SCHEDULED

07.07.: Status Lounge "KW 32 21", FIN ist vorhanden und Status auf "Produktion ist gestartet" gesprungen  

13.07.: Status Lounge: KW bleibt gleich, jetzt ist aber Bullizeichnung und We-Connect Button vorhanden (läuft aber auf einen Fehler) Die Tage frage ich mal bei meinem Händler an an welchem Zählpunkt der Bulli gerade ist.
 

Link zu diesem Kommentar

Am 28 Juni war Produktionseinplanung erfolgt, 

am 2. Juli erschien Lackierung, ab 5. erscheint Montage , das hat sich bis jetzt nicht geändert.

Gruß Oli 

Link zu diesem Kommentar

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem VWN  Verkäufer. Kein Reimport. Mein Cali steht momentan auf Dez 2021.

 

Wollte die Konfiguration nochmal ändern. Die aktuellen 17 Zoll Serien Alus vom Edition durch 18 Zöller mit den 255er Reifen ersetzen. Er riet mir davon ab weil offensichlich die 255er Reifen knapp sind. Alus selbst sind kein Problem. Nur die Reifen.

 

Eine Änderung auf die 18 Zöller würde die Auslieferung seiner Einschätzung nach um ca. 3 Monate verzögern. VW hat die Händler wohl auch instruiert Kunden mit 18 Zoll Wunsch darauf inzuweisen .

 

Logo, hab daraufhin nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok die hab ich auch bestellt , kommen wohl mehrere Sachen zusammen .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.