Vanchill Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Reimport oder deutsch? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Läuft 🙃 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
KVHAUTTE Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir wohnen in Belgien und neu gekauft in Belgien, kein Reimport Link zu diesem Kommentar
Thorsten1988 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wo im Portal findet man denn den Zeitplan? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist die Darstellung für Werksangehörige. Im Prinzip die selben Infos, nur anders präsentiert. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Thorsten1988 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die schnelle Antwort. Das heißt also, ich sehe im Portal nur, dass die Produktion gestartet ist, wo er sich momentan in der Produktion befindet sehe ich als nicht VWler gar nicht, oder? Habe übrigens in der KW02/2021 bestellt, geplanter Liefertermin ist KW32/2021. Bestellt habe ich einen California Beach, 150 PS, DSG, etc... Seit 05.07. ist die FIN da und der Status auf "Produktion gestartet" 1 Link zu diesem Kommentar
Canislupus12 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, es tut sich was..... Coast Edition, 110kw, 4M, DSG, Media, AHK-Vorbereitung - ohne größeren Schnickschnack Bestellt 06.04.2021 - VW.Händler vor Ort AB kam gut 2 Wochen später. Seither "September" in der Lounge. Seit heute: Auslieferung KW41 ...das würde immer noch mit den veranschlagten 6 Monaten Lieferzeit bei Bestellung übereinstimmen. Ich sehe keine FIN und keine Details....... Ich feier dann heute mal Bergfest!! LG Bearbeitet 12. Juli 2021 von Canislupus12 3 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😉 Bearbeitet 12. Juli 2021 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich hatte ein paar Beiträge weiter oben auch nach HSN/TSN für einen Coast/Ocean 150kW 4M gefragt aber leider keine Antwort erhalten. Ist das dann eine andere Kombination? Leider habe ich auch noch keinen Schein. Vielleicht kann doch nochmal jemand mit dieser Kombi nachschauen. danke Grüsse vec Link zu diesem Kommentar
Plindner Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir waren es 7 Wochen, bei einem Freund von mir, der fast zum selben Zeitpunkt wie ich bestellt hatte (Sept. 2020) nur 2 Wochen... 1 Link zu diesem Kommentar
quintara Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Äh, also als nicht WA sieht man nicht die einzelnen Zählpunkte. Die muss man sich wenn dann beim Händler erfragen Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ich weiß nicht was man als "nicht-WA" sieht, oder eben nicht. Ich müsste mich mal mit meiner FIN bei myWV anmelden oder so, ich glaub das mach ich mal, dann müsste man auch sehen ob es einen Unterscheid zwischen WAWeb und dem anderen System bezüglich Aktualität gibt...was dann aber wiederum natürlich nicht allgemein gilt... Die ZPs sehe ich auch nicht. Ich glaube die soll auch keiner sehen, außer vielleicht dem Händler, aber in wieweit der dann aktuell richtig Informiert wird ist auch in Frage zu stellen... es bringt eh nix zu wissen das ein Fahrzeug punkt X oder Y erreicht hat, dafür spielen im Moment zu viele Faktoren eine Rolle die eine finale Auslieferung auch noch nach Produktionsende beeinflussen... Link zu diesem Kommentar
Plindner Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Könnten bitte mal ein paar Leute posten, wie lange es zwischen der Anzeige „auf dem Transportweg“ in der Lounge und dem tatsächlichen ein Treffen beim Händler gedauert hat? Auch wenn ich befürchte, dass sich das kaum verallgemeinern lässt… Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Bei mir kam das Transportbild am 18.6. und am 28.6. stand das Auto dann beim Händler. 1 Link zu diesem Kommentar
derAndre Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Ich glaube wir brauchen wieder ein paar Zaunbilder, damit wir wissen welche Calis gerade in der Mache sind 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge