Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich überraschen. Bei MyVW siehst Du da die Ausstattungsliste , sehr viel später ( vor dem Liefermonat) die FIN , Strichzeichnung Golf  > Strichzeichnung Bully > Konfig Bilder des Fahrzeugs > Bordbuch, und um den Zeitpunkt herum geht er dann nach Belgien..

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

ich setze mich mal dazu um gemeinsam mit euch zu warten:)

 

- Bestellt am 23.12.2020

- AB erhalten am 08.01.2020

- Liefertermin lt. unserem Händler im Januar KW13

- im Februar dann die Info es wird KW14

- im März lt. Lounge KW16 und FIN sichtbar

- in KW17 kam die Info der Bulli steht auf Halte bez. eines Fehlteils und kommt von KW14 an gerechnet 3-5 Wochen später

- Freitag hat uns ein Schreiben von VW erreicht wo uns mitgeteilt wurde das der Bulli voraussichtlich im Juni ausgeliefert werden soll

- in der Lounge steht noch immer KW16


Es soll ein 6.1‘er California Beach Tour Edition, DSG, 4M, 110kW, Pure Grey mit sämtlichen „Fehlteilen“ werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähnliche Lage bei mir. Das Registrieren hat aber nur mit der KommNr ohne Jahreszahl funktioniert. Allerdings gibt es außer dem Modelljahr 22 und der Frage, ob es sich um ein älteres Fahrzeug handelt, keine Informationen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Cabatours

 

Wir haben hier in Aesch (BL, Schweiz) bei Hoffmann Automobile bestellt am 27. Nov 2020

bestellt wurde ein 150ps, 4motions, dsg Cali Beach mit mini Küche

Luft/Standheizung, manuelles Aufstelldach, Digi-Cockpit und grosses Navi + AHK

Gibt es sonst noch Ausstattungen die ich nennen sollte?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch 🥂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Duque! 

 

Danke dir schon mal. Für die Infos. 

Wir haben in AT- Reutte bestellt und eben auch am 27.11.20 🙂

Bei uns ists auch der 150ps Beach edition, aber 2wd, manuelles Dach, AHK,.. 

Mal sehen wann soweit ist, werd die Tage mal beim Händler nachfragen.

LT  bei Bestellung im Nov. war KW 28/2021. 

 

Dann gutes Warten weiterhin 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!


Ich Reihe mich auch mal ein und freu mich auf die spannende Zeit.
 

Hab ihn bei Feser in Nürnberg bestellt, wird eine Werksabholung.

 

T6.1 Beach Camper Edition 110kw 4 Motion 6 Gang in Indiumgrau.

Austtattung Details stehen fast komplett im Profil.

 

— bestellt am 20.05.21

— Liefertermin 1. Quartal 2022

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mittlerweile den Erhalt der FIN vermelden. 
Knapp 10 Monate nach Bestellung.

 

Bin gespannt, wie schnell es jetzt geht. Noch steht nur Produktionsauftrag eingegangen.

 

Liefertermin KW 28.

Bearbeitet von johannes1221
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt das Gleichge bei mir und Modelljahr 21

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

Dann bin ich mal gespannt., wenn ich alles hier so lese.

Gestern, hier in Zug (CH), ein California Coast (110 kW mit DSG) bestellt. Voraussichtliche, mögliche, denkbare Lieferzeit: 8 - 10 Monaten, etwa, ungefähr, annäherungsweise. Habe ich jedenfalls noch genügend Zeit um noch weiter zu sparen 😉

Grüsse, Rob

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratuliere,  die gleiche Konfiguration 🤪🤪🤪😉👌👌

Link zu diesem Kommentar

Produktion geht vorwärts - heute neue Bilder direkt aus der Produktion im myvolkswagen aufgeschaltet.

Aktuell gibt es noch Probleme beim Aufbau des Aufstelldachs. 

Sportpaket mit den breiten Reifen und Doppelrohr-Auspuff sind bereits fertig verbaut.

Modeljahrgang 21 - Sondermodel California Nik (von meinem Sohn, 9 jährig :))

 

...mit einer Prise Humor geht immer alles ein Stück besser :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr geil gemacht 👌

 

Respect an Nik 👍

Link zu diesem Kommentar

Frage mal an die Experten:

Wie lange wird es wohl in normalen Zeiten dauern wenn ein Beach Tour mit Miniküche gefertigt wird? 

Danke

Johannes

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt das Gleichge bei mir und Modelljahr 21

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun da ich ja  jetzt die FIN habe und hier recherchiert habe dass es wohl bis zum Start ca 4 bis 10 Tage dauert ergab sich die Frage wie lange brauchen die da regulär .. Dann müsste es ja ca 14 Tage dauern bis ich den Brief  bekomme und auch einen Termin zum Abholen im Werk Hannover. Also mal schnell gedacht- Produktionszeit plus ca 2 Wochen dann müsste er abzuholen sein... kommt das hin?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    JoeKa dude2 mita5875 Christopku Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.