Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und nach dem Foto zu urteilen gibt es nur noch Rostschutzgrundierung plus Zierstreifen. Ach nein, Pure Grey muss so 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jaja...oben weiß unten blau... hatte ich auch mal überlegt, aber der Eiswagen der jeden Tag vorbeikommt sieht auch so aus.... muss ja nervig sein wenn einem ständig fremde Kinder hinterherlaufen... 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, den fährt jetzt eine gute Bekannte, ist gerade in Italien damit. Ich musste leider vom Azzuro Abschied nehmen und wollte erst unten grau folieren, bis der Folierer die Bemerkung mit der Grundierung fallen ließ, "wenn Du schon 1500 Euro bei mir lässt, dann nimm doch was Schöneres". Naja, liegt immer im Auge des Betrachters, manche Foristen finden sogar Mojave als die ultimative Farbe. Viel Spaß mit dem grauen, ist gerade "in", mein  Coast ist ja letztlich auch so ein farbloser Geselle.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist aber meist viel Alkohol im Spiel. 😉

 

Und bitte nichts gegen Pure Grey! So viel Farbe für so wenig Geld kennen nur noch die Whity Whitemans unter den Califahrern. Danach wirds ja schon albern teuer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, da hat sich das Marketing wohl etwas verzockt, das kost bestimmt bald auch n paar Penunzen, aber bis dahin wird Pure Grey ganz umsonst zur Wertsteigerung meines Bullis beitragen... die Zeugen Mojaves ärgern sich dann grau, weil das von ihnen auserkorene und angeblich mit Engelsschamhaar gelackte nur noch andere Rentner kaufen würden... 😉

Link zu diesem Kommentar

Merkwürdig. Bei mir gab es 2021 Pure Grey beim Coast gar nicht als Auswahl. Gratis gab es nur Kirschrot und Grundierungsgrau (Ähscott).

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt's nur beim Edischn umsonst

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt daran, dass Pure Grey den Edition-Modellen vorbehalten ist. Mit diesen attraktiven Angeboten möchte VW verhindern, dass der Auslieferungsstau noch grösser wird, denn bei den Editionen  ist MBM ja bedauerlicherweise nicht wählbar. Somit kann der Engpass bei den Engelsschamhaaren für das händische Auftragen der einzig echten Bullifarbe umgangen werden. 😉

Gruss von Matz, der seinen Edition in Indiumgrau geordert hat. 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist MBM?

Und muss man demnächst aufpassen wenn Serien Standard im bestell Moment im folgenden Modelljahr 2022 auf einmal aufpreispflichtig werden?

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Arthuro 

 

MBM steht für Mojave Beige Metallic. Ein bekannter Verfechter dieser schönsten aller Farben wird dir gerne alles weitere darüber erzählen, gell whiskykanzler? 😁

 

Gruss Matz 

Link zu diesem Kommentar

Leute - schwarz, weiß und grau sind doch keine echten Farben 😆 

Bay Leaf Green ist eine Farbe 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was gibt's über MBM schon groß zu berichten, außer dass VW diese Farbe zusammen mit einer Packung Corega Tabs im Handschuhaufbewahrungsstauraum ausliefert... 😁

Bay Leaf Green is nur für Veganer 😁

 

Ich hab mir schon nen Schwung Goldketten besorgt um dann mit meinem grauen Spaßmobil wie einst B.A. Baracus durch die Gegend zu ballern und den armen und entrechteten zu helfen. 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich seh das anders: Grün kommt auf den Bus und nicht auf den Grill 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie mein Herr...brauchen ein Hobby, ganz schnell! 😁

Link zu diesem Kommentar

Komme gerade aus Hannover... leider hatte die Lackiererei letztens ein grösseres Problem mit den Sprühköpfen, weshalb fast ALLE Bullis nach dem Rostschutztauchlackbecken in Postgelb lackiert wurden.

Rostschutzfarbene Bullis (hier auch als Pure Grey bekannt) sind nicht betroffen, da sie vorher ausgeschleust werden.

Ich konnte ein Foto machen, vielleicht erkennt ja der ein oder andere der kurz vor Auslieferung steht sein Fahrzeug.

 

VWN wird im Rahmen einer Rückrufaktion auf die Kunden zugehen und Teilfolierungen oder Essensgutscheine anbieten

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 628 Mitgliedern gesehen

    Gringo84 Feb0710 Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo +528 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.