Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wünsche Dir dann alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Freude mit Deinem neuen sehr sportlich wirkendem Gefährt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hohohooo!

Ein schickes Teil! 👍

Herzlichen Glückwunsch nicht nur zum California sondern auch zu Deinem Geburtstag!

Alles Gute! 🥂

 

Wenn ich mir das so ansehe, dann komme ich schon ins Grübeln, warum ich nicht auch diese Farbwahl getroffen habe. 🙄

 

Bearbeitet von Gecko008
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da würde ich mir einen kaufen der auf Halde steht, woher sollen da 18monate Lieferzeit kommen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi eimsbush,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zu dem stilvollen Gefährt...

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Frontgrill, das Emblem und der Knochen mit den PDC-Sensoren in schwarz glänzend, oder?

Unserer wird nämlich äußerlich gleich vom Band laufen und ich überlege ob ich in naher Zukunft den Grill und etc. in glänzend oder in matt mache.

Tendiere aber zu glänzend da die Felgen ja auch glänzend sind.

Wie auch immer auf jeden Fall ein Head Turner...🤙🏼👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles Gute auch von mir ( zum Geburtstag und zu diesem schönen Cali)!!!🍻👍🏻
Habe meinen bei VW auch so bestellt!!!

Grill und Emblem gab es als Zubehör dazu zu bestellen!!!

Steht bei mir als Glanzpaket schwarz mit auf dem Lieferschein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und heute Produktion gestartet. Bordbuch übrigens noch nicht abrufbar. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute ? Seit wann produziert VWN am Wochenende ? Machen die Extraschichten?

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe doch sehr, dass in Limmer am Wochenende und an Feiertagen gearbeitet wird! 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch =P Hatte aber mal gehört, dass da Wochenende nicht gearbeitet wird....

Link zu diesem Kommentar

Who knows, es hieß ja mal, dass es Sonderschichten geben solle. Vllt. ist es auch nur ein Status im Dispositionssystem und er kommt erst am Dienstag wirklich aufs Band. Ist jedenfalls definitiv heute Nachmittag umgesprungen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Normal 3 Schicht, keine Sonderschichten. Ist ein automatisches Statusupdate... ihr könnt euch alle wieder hinsetzen 😉

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, schicke Truhe 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zum neuen Cali sowie natürlich auch zum Geburtstag und immer schön bei bester Gesundheit bleiben!
Ach ja, und der Bus schaut schon schick aus ... nur farblich gehen wir nicht ganz d'accord 😉 - aber das ist ja auch gut so (sonst könnten wir ja alle unsere Calis nicht mehr unterscheiden).
Frohes Feiern ... vielleicht ja bei einem Gläschen im neuen Gefährt!?! 🍻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie kommt der Händler auf einen Liefertermin 10.12 2022? Weiß er mehr als Volkswagen selbst? 

 

Wir hatten das gleiche Thema im April 2020. Auch über Belgien.

 

Erst hätte der Cali sogar im Nov 2020 geliefert werden sollen. Dann Jan/Feb 2021, dann "vielleicht" im Mai 21. Wir sind wohl ordentlich verladen worden und haben mangels Vertrauen in den Händler storniert. Die Neubestellung Anfang April 2021 beim deutschen VWN Händler steht momentan laut Lounge auf Q4 2021, das heißt ein Produktionsdatum ist noch nicht geplant. Daher gibt es auch noch keinen Liefertermin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der erstgenannte LT sei absolut unverbindlich, sagt der Reimporteur selbst. Es steht halt irgendein fiktiver LT im Bestellvorgang zwischen belgischem Händler und VW. Für mich wichtiger war, dass wir das Fahrzeug in der Lounge erfolgreich unter der Kommissionsnummer 2022xxxxxx hinzufügen konnten (2021* ging nicht), wenn auch noch ohne Inhalt. Irgendwann wird da auch eine Lieferwoche stehen. Ob das Frühjahr oder Sommer 22 wird, ist uns letztlich egal. Notfalls wird für den Urlaub halt nochmal einer gemietet. Aber sollte der erlösende Anruf noch dieses Jahr kommen, werden wir auch nicht ablehnen 😄 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    JoeKa dude2 mita5875 Christopku Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.