Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Du wirst lachen, selbst dafür gibt es Anweisungen 😅

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am 19.08.2020 den Ocean Edition 4M DSG 199PS bestellt.

Motor: 2000ccm 199PS/146kW 4 Zylinder Bi-TDI

             Common Rail EU6 SCR Diesel

             7 Gang Automat DSG 4Motion

 

Lieferzeit war mit 5-6 Monaten angegeben.

 

Im Januar 2021 kam die Info, Produktion im März 

 

Ende Woche Februar 2021 kam die Info Produktion Juli 2021 !!!!!!!!!

 

Leider können wir in der Schweiz den Lieferplan nicht einsehen... 😞

 

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,
nachdem mir vorgestern mein BMW 318 Ci bei Schrittgeschwindingkeit vermutlich "geschrottet" wurde und ich auf Kosten der gegnerischen Versicherung mit einem Mietwagen unterwegs bin, sehe ich fast im Stundentakt nach dem Fortschritt meines Anfang September bestellten CaliCampers (4Motion/150KW) in der präsidialen Farbkombination MBM/DBP. 
Soeben erschien dann frühmorgens die langersehnte FIN 😂 .  Die vorgesehene Auslieferungswoche ist seid einigen Wochen unverändert KW 14 und meine Vorfreude steigert sich im Minutentakt. Muss mich hier nun erstmal schlau machen, was ich jetzt schon mit der FIN anfangen kann, vielleicht finde ich irgendwo ja auch Zugang zur Betriebsanleitung.
Erwartungsvolle Grüße von Rolf aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, findest du hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

lg...

Link zu diesem Kommentar

Gute Nachrichten aus Hannover. Die Camperfertigung läuft wieder, die Verluste sollen aufgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link; leider ist meine FIN wohl noch zu frisch, wird im Moment weder in der We Connect App, bei erWin noch im digitalen Bordbuch erkannt 😞

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst vermutlich die R+V Versicherung, oder? Dann checke ich die auch mal für mich...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du jagst mir einen Schrecken ein! Nachdem ich dieses Forum seit ein paar Wochen verfolge und mich auch köstlich amüsiere, keimte in mir die Hoffnung, dass die Aug Bestellungen jetzt so langsam in die Produktion kommen. Ich habe meinen einen Monat nach dir bestellt (Schweiz) und bin noch immer in der Hoffnung, dass ich diesen im April in Empfang nehmen kann.

Wenn man die Beiträge so liest, scheint es, dass die Produktionstermine starken Schwankungen unterliegen, es aber auch vorkommt, dass Lieferungen dann doch früher als befürchtet erfolgen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich doch nicht so lange dauert und halte an meinem "Traum" von einer Lieferung im April fest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

+1 ich hab vor rund einem Monat bestellt ebenfalls aus der Eidgenossenschaft und mir wurde dort Produktionsmonat August, Auslieferung ca. September prognostiziert. Aufgrund der Beiträge hier habe ich aber meine Erwartungen deutlich zurückgeschraubt. Vielleicht startet meine Bulli Karriere einfach mit Wintercamping 😜

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen , ich habe im Juli 20 einen Ocean 110KW als Reimport (aus Belgien) bestellt. Meiner sollte ursprünglich in dem Zeitraum Dez. 20 - Januar 21 geliefert werden. Dann wurde er auf Feb. 21 verschoben. Jetzt hat man mir Juli 21 als voraussichtlichen Liefertermin genannt. 

VG Rudi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ich meine schon die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Haben uns ein sehr gutes Angebot gemacht..

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein nein deiner wird genau zur Sommersaison 2022 fertig sein ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch nicht schön, aber wenigstens hast du einen Termin. Wir warten seit März 2020 auf einen Termin. Zwischendurch war mal Oktober genannt. Hast du direkt bei einem belgischen Händler gekauft?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh je, das ist ja richtig übel. Ich hoffe dass du ihn bald bekommst. Ich habe meinen Reimport bei einem deutschen Händler bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Liebes Forum,

 

habe es gerade geschafft einen Re-Import Belgien in das VWN Portal zu laden über die Jahreszahl+Kommissionsnummer in dem belgischen VWN Portal.

Dazu habe ich mich im Portal von volkswagen utilitaires belgique angemeldet. Dann etwas umständlich konnte ich über das "Wir" (WE) Connect Portal die Plattform dazu bewegen, dass ich keine FIN eingeben muss (wie bei den anderen Tools der Plattform .be ), sondern eine Kommissionsnummer.

 

Die Seite wird durch den google translater inline übersetzt, daher etwas komische Menüs. Aber es funktioniert :)

 

Frage ans Forum: Sieht das normal für einen Ocean Edition aus?

California 6.1 Ocean pop-up roof

 

PS:

Nun mal das ganze Wartezimmer durchsuchen nach Bildern und Infos was man in dem Portal machen kann und was die Bilder der Autos so bedeuten um ggf. auf mehr Infos schließen zu können. Bisher hatte ich das ja ignorieren können, da ich davon ausging nie Zugriff auf solche Infos zu bekommen.

Nun geht auch bei mir bestimmt das tägliche 5 mal reinschauen los :) Leider kommt unser Auto durch die neue Möglichkeit wohl auch nicht schneller, aber wenigstens bin ich mir nun sicher, dass es bei VWN überhaupt im System ist. Denn nach den Händlerinfos, "Wir haben keine Infos, das Auto hat keinen Status, Wir sehen nichts im System", ist das wieder etwas ermutigend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.