Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mal die gleiche Anfrage bzgl. schnellerer Alternative gestellt. Antwort: Es gibt keine...

Sehr unbefriedigend und für mich nicht nachvollziehbar.

 

Ich bin bei vrsl. Auslieferung KW 53 mittlerweile bei Anfang Februar. Wenn man das einfach weiterreichtet, wirst du wohl bei Anfang/Mitte März ankommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Abholung Hannover kostet knapp 700€

Lieferung zum Händler knappe 1200€

 

und die Strecke vom Hannover nach Hause, sind knappe 700 km, dann ist er gleich eingefahren!

 

Die Lieferung zum Händler hätte 3-4 Wochen gedauert, also kein großer Unterschied!

 

Anzahlung ist 2 Wochen vor Auslieferung, da wir den Bus finanzieren.

 

Zulassung ca. 1 Woche vor der Abholung.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... das lange Warten auf den Cali ist jetzt wirklich nichts neues... das gab es scheinbar schon in den siebziger Jahren...

auf alle Fälle gibt es scheinbar sogar ein Lied darüber... dass der Cali nich da war...

 

 

 

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„In einer Reihe mit Querlenkern und Mittelschalldämpfern: VW vermarktet seine Currywürste als Originalteile.“

Ich gebe zu ich habe VW unrecht getan und „Querdenker“ gelesen.

Aber nach diesem Artikel bin ich froh, dass ich so ein Originalteil bei der Auslieferung essen durfte - wirklich lecker!😋

Link zu diesem Kommentar

Oh man, wo bekommt ihr nur alle eure Informationen her? Ich habe im September direkt bei VW bestellt und seit der Auftragsbestätigung per Post gar nix mehr gehört. Eine Frage nach der Kommissionsnummer wurde nur mit "Habe nachgefragt, melde mich wenn ich was höre" quittiert. Kann ich noch anders etwas rausfinden?

Link zu diesem Kommentar

Bei einem ordentlichen Händler steht auf der AB die Komm-Nr.!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bekommst du bei WA-Bestellungen nicht... alle anderen Bestellungen sind nicht "direkt bei VW" sondern bei einem Händler... ob der dir alles weiterleitet was er von VW bekommt ist ihm überlassen... da nur er eine direkte Geschäftsbeziehung mit VW hat... es sei denn du tätigst einen WA-Kauf... dann bekommst du nur eine oder mehrere ABs und irgendwann im Portal die FIN... nach der AB ist die nächste Post die Aufforderung zur Terminvereinbarung zwecks Abholung... danach die Rechnung inkl. Papiere per Einschreiben....

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja dann passt ja mein Zeitplan auch ungefähr..juhuu

 

Link zu diesem Kommentar

...seit gestern sehe die Bulli-Skizze und heute schon das komplette Bild unseres California in der Lounge.

 

da wächst doch die Freude 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool. Wie sieht das dann aus? Wann hast du bestellt? Reimport?

 

 

Danke, habs unter Komm-Nr gefunden, irgendwie hatte ich die übersehen!

Link zu diesem Kommentar

bestellt am 21.09 bei VWN California Zentrum Bodensee

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah cool :) Meine Auftragsbestätigung ist datiert auf den 30.09. Wann deine? Ich müsste dann ja ähnlich unterwegs sein wie du

Link zu diesem Kommentar

ja da liegt nur ein Tag zwischen uns —> 29.09 

 

ich habe alle Steps in der Signatur zusammengefasst

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    Lienad cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.