Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Heute die Terminbestätigung zur Abhohlung bekommen am 14.01.2020 in Hannover 😁

Wir freuen und risig!

 

@Logokirstenallzeit gute fahrt und viel spaß mit eurem Cali!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank! Das wünsche ich euch auch.

Link zu diesem Kommentar

servus,

seid heute auch einen beach edition Tour bei selig bestellt.

 

meine Frage: kann man den Auftragsstatus vom bestellten california(AT) einsehen? 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Auch wir sind im Wartezimmer. Ocean mit 150 ps In ascot grau Anfang Dezember beim sehr freundlichen Lauer bestellt 

 

Bestätigung ist eingegangen aber noch ohne Termin. 
 

wir sind gespannt und kaufen schon fleißig Zubehör ein 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch, tolle Kombination. Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann nur der Händler. Meiner steht momentan bei Zählpunkt 5.( Produktion ) Bei Zählpunkt 8 ist er zur Abholung bereit, sagt mein Händler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls es dem Kunden möglich ist, den Auftragsstatus direkt einzusehen, bekommt man von VW eine Email mit der Auftragsbestätigung und dem Hinweis, dass man ein Kundenkonto eröffnen kann. Dort ist dann mehr in Erfahrung zu  bringen. So läuft es bei mir.

Wenn man also keine Aufforderung von VW nach der Auftragsvergabe bekommt, ist die Einsicht wohl nur dem Händler möglich. 

Was in diesen Fällen aber auch sein könnte: Vielleicht meldet der VW-Vertragspartner den Kunden nicht immer an.

Wie es folgend in Österreich und über den Reimporteur läuft, kannst Du hier ja mal berichten. Ich kann mir eine direkte Einsicht aber nicht vorstellen. Dazu müsste VW-Österreich Dich als Käufer kennen. 

 

Bearbeitet von chipie20
Zusatz
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Cali T6.1 Ocean bestellt am 21.11.2019 derzeit steht er auf ZP4 (Lackierung), die Lieferung soll in KW05/2020 erfolgen.

 

Läuft also.......

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Bearbeitet von slowrider
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow. Da haben wir ja fast gleichzeitig bestellt - welcher Termin stand auf Deiner Auftragsbestätigung? Bei uns sagte der Händler noch April, in der AB steht März.
 

KW 05 ist sogar noch Januar...

Bearbeitet von MichaelF
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat "ZP4" Dir der Händler (wer/wo) mitgeteilt ?

KW5 Auslieferung und 21. November bestellt, kommt mir reichlich kurz vor. Zwei Monate - wie kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallole

 

ich habe auch Anfang Dezember beim Selig einen Beach Edition bestellt 

mit der unverbindlichen Lieferzeit 4-5 Monate.

den Edition Tour mit 2 Schibetüren?

was hast Du für eine Lieferzeit bekommen?

 

grüße Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das Fahrzeug hatte am 20.12 den ZP4 erreicht,  Wunschlieferwoche war KW03 und Lieferwoche an Kunde aktuell KW05. Wenn man ein langjähriges, vertrauensvolles Verhältnis zu seinem VW Verkäufer pflegt ergibt sich vieles von selbst.

Ich halte mich da an den Grundsatz das ich jeden so behandel wie ich selbst behandelt werden möchte. Derzeit, bzw. seit dem Abgasskandal, gilt laut Aussage meines Verkäufers aber wohl eher der Ansatz „Wenn ich nur laut genug schreie oder mit dem Anwalt drohe bekomme ich alles, und zwar sofort“, dem ist halt nicht immer so. Das ist in geschäftlichen Dingen nicht und/oder nie mein Ansatz gewesen.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich drücke die Daumen.
Ich befürchte, das wird mit der Lieferung so nicht klappen, aber ich lasse mich später gerne belehren....
Von Zählpunkt 8, d. h. Einstellung in den Caliausbau, bis zur Auslieferung in nur 5 Wochen geht kaum, zumal über Weihnachten bis zum 6. Januar wahrscheinlich nicht oder nur auf Sparflamme gearbeitet wird.
Mein bestelltes Fahrzeug hatte ZP 8 schon am 12.11 errecht, zugesagte Übergabe war angekündigt für die 49. KW, trotzdem seitdem nichts passiert. 

Und wenn die Komission eingesteuert und bestätigt ist, hat da der Händler keinen Einfluss mehr drauf. Dann ist das ausschließlich eine Frage der VWN Produktionsplanung- und Steuerung.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja dann viel Glück! Hat sich also gelohnt nachzuhaken.

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand schon Bilder zum T.6.1 California Ocean komplett in fortanrot hat (nicht zweifarbig), wäre ich sehr dankbar :) Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.