Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner soll nun 1 Woche früher, also KW8, geliefert werden. Mal schauen, ob’s stimmt. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Man liest hier bei den meisten glücklichen Cali-Bestellern, dass das Objekt der Begierde schon deutlich früher als zunächst angegeben geliefert wird. Bei unserem Beach Edition Camper (bestellt in Deutschland im November) steht laut unserem Händler immer noch der 30.4. als Lieferdatum :( . Ist euch eine Ausstattung bekannt, bei der es erst zu späten Auslieferungen kommt?

Bestellt haben wir einen Beach Camper Edition 4M 146 KW mit einigen Extras quer durch die Bank.

 

Genau wie Thomas suche ich auch noch einen Einzelsitz für die 2. Reihe, Bezug wenn möglich Mixed Dots. Wer also gerade am Bestellen ist und noch gewichtsmäßig noch Luft hat den Sitz dazu zu konfigurieren, dem würde ich ihn abkaufen und lasse mich nicht lumpen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Miniküche. Produktion soll erst in KW2, also nächste Woche, einsetzen. Bestellungen gibt es ja schon seit September. Möglicherweise bekommst Du noch einen etwas früheren Liefertermin.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass dieses Versprechen eingehalten wird. Ich habe im September bestellt und mein Händler hat ursprünglich Ende November 2019 als Liefertermin genannt, weigert sich jetzt aber, überhaupt einen neuen Zeitraum für die Auslieferung zu benennen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt wohl. 

Ich habe den Beach Camper am 10.09 bestellt und soll ihn in KW 8 bekommen... 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,
ich hatte es an anderer Stelle schon geschreiben aber die Lieferzeit hängt insbesondere immer auch von einzelnen Sonderausstattungszusatzbestellungen ab. In meinem Fall kann der mitbestellte Fahrradträger seit September erst in KW25 wieder geliefert werden und somit das gesamte Fahrzeug auch erst dann ausgeliefert werden obwohl es 'nur' ein Zubehörteil ist. Wenn es bei irgendeinem zusätzlich bestellten Teil dann warum auch immer Stückzahlbeschränkungen oder ähnliches gibt rutscht das Fahrzeug schlicht nach hinten und andere dafür nach vorne. Ich denke man kann sagen je vollausgestatteter ein Fz ist desto eher ist die Wahrscheinlichkeit einer signifikanten Verzögerung und umgekehrt. Und dabei reicht ein einziges Bauteil das fehlt oder nicht in ausreichender Stückzahl/Qualität produziert/zugeliefert werden kann. Eventuell weil auch das Bestellverhalten anders als prognostiziert ist. Eventuell fehlen Digitalcockpits, rechte Seitenfenster oder Navis.
Wir haben den Fahrradträger jetzt abbestellt, hatten im September bestellt und angekündigt ist er jetzt für März.
Allerdings hat alles Vor- und Nachteile. So sieht er den Winter 20 nicht. Lange WE und Ferien sind bis April auch nicht also ist alles Gut wenn er vor Ostern kommt und davon gehe ich aus.
Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

So die Spannung steigt! gleich verlasse ich das Wartezimmer...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

Ja fein, ist das der auf dem zweiten Bild?😁

 

Schickes Auto....😎

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch in ein paar Tagen dort! Viel Spaß bei der Übergabe!

 

Bitte ein Bild von den Möbeln der Edition innen machen!!! 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Open-Air-Liegefläche und Box für Feldküche sind vorhanden. Ist das der neue e-Cali? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bitte um etwas Respekt!

Das ist der Plattenwagen - die Mutter aller Bullis! 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Schöne Sache. Ich dachte es ist bis 6.1.2020 Betriebsruhe und es werden keine Autos ausgeliefert? Dann bitte mein Auto mitbringen. Es steht dort irgendwo fertig herum. 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fahrzeuge werden ausgeliefert nur gibt es erst ab dem 6.1 erst wieder Werksbesichtigungen... wenn man die machen möchte

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt geht mir ein Licht auf, hab halt ne lange Leitung: Version 6.1, daher kommt der Name!

 

Gruss Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tom,

 

rein interessehalber ... wenn Du gleich abholst, hast Du den dann als 2020er Zulassung, sprich gestern angemeldet?

Ich wollt ursprünglich auch heute abholen, aber da das mit der Zulassung am 02.01. bei mir net ging hole ich nächste Woche ab, sonst hätt ich den Cali Anfang Januar mit einer 2019er Zulassung gehbat

 

Gruss und viel Spass mit dem Neuen !!!

 

 

 

Bearbeitet von Jo-68
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.