Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jawoll, hier mein nicht ganz gut gelungenes Foto davon, es fehlt nur der 12V Aufdruck und die Steckdose dahinter 😀

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich jetzt glaube ich echt noch dran gewöhnen das ich bei Nutzfahrzeuge angekommen bin 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du die Fin aufgeschrieben?
Dann bekommt man über das Online-Bordbuch ja vielleicht auch das Zielland raus ...

Wie gestern geschrieben, sind 2 12V Steckdosen lt. deutschen Konfigurator noch Standard.

Er lässt mich aber keine „Magnettaschenlampe „ als einzigste Zusatzausstattung mehr auswählen , dann kommt es zu einem „unlösbaren“ Konflikt 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Introducer, 

 

ich habe am selben Tag bestellt wie du. Aktuell gleiches Spiel, keine Auftragsbestätigung, dafür die Aussage, das im Dezember geliefert werden soll. Das mit dem neuen Motor aber frühestens eine Auslieferung im April kommt, erschreckt mich dann aber doch. 

Darf ich fragen ob du beim Freundlichen von VWN oder als ReImport bestellt hast? 

 

Viele Grüße

C

Link zu diesem Kommentar

Ich habe am 10.9. einen Beach Edition mit 146kW bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung aber dazu der zusätzliche Vermerk "ohne Woche".

Link zu diesem Kommentar

UPDATE:

 

Heute hat sich endlich wieder online was getan bei VW!!!

Neues vorraussichtliches Lieferdatum: 50.KW

 

Bestelldatum war der 31.08.2020.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hey bei mir auch, jetzt steht Q2 2021 unter VW!

 

*edit

 

Bei mir steht auch gar kein Motor mehr, bis heute morgen stand da noch 146kw!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Scoty81
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Wow, das wäre aber spät 😐 Ich habe am 16.09. bestellt....... 146kW sind auch weg, aber noch kein Liefertermin.


Link zu diesem Kommentar

Ja, ganz normal bestellt beim deutschen Händler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo chr9s2,

Ich hab beim Freundlichen bestellt. Scheinbar wissen die Händler selbst noch nicht genau, wie das mit der Motorumstellung laufen wird. Wenn es Updates gibt, werde ich es hier posten.

Viele Grüße

Intro

Link zu diesem Kommentar

Puh, das ist ja nochmal ne ganze Ecke nach hinten geschoben!

 

Interessant wäre es aber zu erfahren, ob dann wirklich ab KW 48 die Twin-Dosing-Anlage verbaut wird?

 

Bei mir steht in der Launge immer noch "Voraussichtliche Auslieferung: Aktuell nicht verfügbar"

 

Bei mir ist die 16% Zusage auf Ende 03/21 befristet...

 

Gruß Homer2505

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, FIN habe ich nicht notiert.

Aber das Online Bordbuch ist aus meiner Sicht ohnehin für alle Calis gleich und unabhängig von SA und Land, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau! Bei Land könnte sich die Sprache unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.