Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zählpunkte? Wenn du damit die verschiedenen Stati meinst; Satus 3 müsste "Start Produktion" sein; danach geht es relativ flott...

 

 

versteh die Aufregung nicht... alle mir bekannten Bilder von deutschen MY21 zeigen die Steckdose...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen ebenfalls mal voller Vorfreude hier platz. Als Schweizer Kunde schätze ich einen längeren Aufenthalt im Wartezimmer. Bestellt haben wir im Juli 2020 einen Ocean Liberty in Candyweiss. 

Heute kurz nachgefragt wo wir etwa stehen. Fazit: Das Fahrzeug wurde noch nicht mal bestätigt! 

Dies haben wir uns aber zu Nutzen gemacht und die Farbe von Candyweiss auf Ascotgrau gewechselt:-)

Sind gespannt, wann sich was tut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du Deine Mängel bitte sofort bei Übernahme hier posten?

Ich kann dann am Freitag bei der Übernahme meines in einer einzigartigen Farbe gestalteten Fahrzeuges sofort prüfen, ob es eine Farb-Mängel-Korrelation gibt und meinen Händler dann schon auf der Rückfahrt von Hannover mit Drohanrufen bombardieren. Es wäre doch ein Drama, wenn die Stifthalter im Handschuhfach nicht in Wagenfarbe lackiert wurden.

Bis dahin rufe ich täglich um 09:00 Uhr, 12:00 Uhr und 15:00 Uhr in Hannover an und frage, ob der Übergabetermin auch stattfindet.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

konnte heute meinen Cali Beach Camper zulassen. Hat ein wenig gedauert bis die österreichischen Papiere eingetippt wurde.

 

Wurde auch wie erwartet als Wohnmobil zugelassen.

 

Nur habe ich im Brief die Kürzel "FZ. Z. PERS. BEF. B. 8 SPL."  gefunden. Mit viel Fantasie könnte das heißen "Fahrzeug zur Personen Beförderung bis 8 Sitzplätze".  Habe aber ja schon öfter gelesen das durch die Wohnmobilzulassung nur 5 Sitzplätze zugelassen werden.

Wie würde Ihr dies auslegen?

 

Gruß aus Niederbayern

Sigi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sind nur 5 Sitze zugelassen ;) 

Den 6. Sitz kannst du nachtragen —> SuFu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bereits geschrieben hat mein MY21 die 12V Dose im Armaturenbrett 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir gerade x Buße des MJ2021 angesehen und tatsächlich ist bei einigen mit höherer FIN (aber nicht regelmäßig) nur noch ein Stöpsel ohne 12V Aufdruck zu sehen (siehe leider spiegelndes Foto) Ich lass mich überraschen, aber hier würde ich nicht mehr ruhig bleiben...😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das könnte aber auch der Option Taschenlampe geschuldet sein. Wenn man die wählt entfällt der Anschluss 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Warum entfällt die? Bei mir steht Steckdose mit Taschenlampe.

Link zu diesem Kommentar

Es gab vor einer Weile eine Diskussion über die blindstopfen anstatt 12v Dose. 

Da stellte sich raus das wenn man die Taschenlampe am Beifahrersitz bestellt fliegt die 12v Dose am Armaturenbrett raus. 

Frag mich nicht wieso. 

Probiere es mal mit der SuFu

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst bestimmt die Taschenlampen die in den 12v Zigarettenanzünder passt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wo steht das denn mit der Auslieferung?

 

Habe heute auch meine Kommissionsnummer bekommen und damit das bestellte Fahrzeug meinem Account hinzufügen können.

 

Eingabe mit dem vorangestellten Jahr der Bestellung, wie ich hier irgendwo gelesen habe (YYYYKommNr -> 2020ABC123).

Allein, nur mit der Komm.Nr funktioniert das nicht.

Aber gut, dass man nicht unbedingt die FIN braucht.

 

Wußte gar nicht, dass das dann die selbe VW ID sein kann, mit der ich auch schon über WeShare angemeldet bin.

 

Ein wenig erschreckend dünn ist ja diese Seite mit den Angaben zum bestellten Fahrzeug.

Kein DSG und 4 Motion auch nicht. Einige Kleinigkeiten, welche ich mit meinem Verkäufer detailliert durchgesprochen hatte, sind auch nicht gelistet.

 

Ich hoffe ja, dass da noch was dazu kommt und nicht der skizzierte Golf mit Aufstelldach geliefert wird.  😉

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar


Mit Bergabfahrassistent hast du 4 Motion....

 

😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

? klär mich auf!

ah, verstehe, dank diesem Internet - gibt es also nur bei 4 Motion. Wußte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ich meine schon die am Sitz.  Bei mir heißt es:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, dann hat sich da vielleicht was geändert. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.