Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich hier auch mal verewigen.

In 1,5 Wochen darf ich meinen CaliCoast in Hannover abholen (bestellt Mitte März).

Bei der Terminabsprache wurde gesagt, dass ich einen Gutschein fürs Taxi vom Bahnhof zum Werk bekomme. Ich habe aber auch schon mal etwas von einer Übernachtung gehört. Weiß hier jemand etwas dazu?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dir auch nen schönen Sonntag 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich versteh dich Luup, bin voll auf deiner Seite, weils mir ähnlich geht. Schließlich kauft man hier nicht ne Kaffeemaschine, wo‘s einem vielleicht egal ist, wenn sich da optisch mal was verändert. Aber das versteht halt nicht jeder. Manche freuen sich da es für manche dadurch noch besser aussieht. Ich jedoch nicht. Die bei denen alles so geblieben ist, wie sie es bestellt haben, haben ja kein Grund sich aufzuregen.

 

warten wir mal ab, wie es am Ende nun wird 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Wäre es mein bestelltes Fahrzeug, würde ich direkt in Hannover anrufen und fragen, oder gleich hinfahren und durch den Zaun spähen.

Bei allem Respekt vor den individuellen "Sorgen":

Die Fragen zum Ausstattungsumfang etc. kläre ich doch im Fall des Falls mit meinem Verkäufer/ Importeur. Wenn der nichts kann, weiß oder nicht will, dann funke ich den Support von VWN direkt an und kläre es dort. Eine Mail an den Vorstand kann evtl. auch helfen...

Auf der Homepage des KC finden sich auch Antworten auf Fragen rund um die Abholung - "Hotelzimmer, Taxi, Shopgutschein" etc.

Viele der hier gestellten Fragen wären in den 80er/ 90er Jahren okay, wo es Duden, den Diercke Weltatlas oder die Tageszeitung als Infoquelle gab, aber heute?!

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Konfigurator (D) steht:

 

Ausstattungsfeatures des California 6.1 Beach "Edition" (Auswahl)

 

Dach und Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend

B-Säule in Hochglanz-Schwarz

Schwarze Markisenschiene

 

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

So, lese die letzte Wartezimmer Zeitung flott zu Ende und dann verabschiede ich mich . Übernahme Termin in der kommenden Woche steht...... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... bei der Gelegenheit noch eine Frage: welches ist denn die Empfehlung bzgl. Heckauszug ( Coast Edition). Das Angebot ist ja inzwischen recht üppig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja danke. Hat schön abgekühlt. Hatten ein Gewitter.  Ist doch ganz einfach, wenn dir das Dach nicht gefällt, solltest du vom Vertrag zurücktreten und nochmal neu bestellen. Ohne Edition. Folie kriegst du an jeder Ecke. 

 

Thomas
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern so beim Reimporteur abgeholt 

 

Bestellt Ende Februar 2020

 

Beach camper edition 6.1

Candy weiß, Dach schwarz 

 

Wie es zu der Zeit im Konfigurator war weiß ich leider nicht mehr 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super 👌🏼😊

 

MJ2020 ;) es geht den Kollegen aber um das MJ2021.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vlt. sind es die Temperaturen? Aber ich finde es einfach schön sich im Forum zu unterhalten, einfach mal einen rauszuhauen, sich zu freuen, Angst zu haben ( hätte hätte Fahrrakette), überlegen, nachzufragen, nicht immer gleich den Händler zu fragen, andere mitzunehmen (da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht...)....

unter dem Motto freue ich mich noch über viele Bilder, Meinungen, Ängste, aber auch gern hitzige Schlagabtausche🥵

Bearbeitet von Calidoniclan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falschen Kommentar zitiert ? 😜

Ich glaub du meintest #3606 😉

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

heute hatte ich auch meine erste Änderung. Das voraussichtliche Lieferdatum ist nun von Oktober 2020 auf KW46 gesprungen.

 

Bestellt hatte ich Ende Juni.

 

Mal sehen ob es dabei bleibt ;)

 

Schöne Woche allen!

polt66

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

So wars zu der Zeit im Konfigurator, auch damals entsprach der Konfigurator nicht dem was der Edition sein sollte. Ich würde mich da eher auf den Papierkatalog verlassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, unter welchem Punkt hast du dich gemeldet - Automodell oder - allgemein?

Unter Automodell wollte mir die freundliche Dame keine Auskunft geben! Obwohl ich freundlich gefragt habe - „steht doch in der Lounge! Und ansonsten wenden Sie sich bitte an Ihr Autohaus.....“ Also leider nix Neues 😕🚎

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Bestellstatus online in weconnect (oder so) nachscahuen hab ich ne Frage. 

 

Allgemein habe ich herausgehört, dass dies nir für Personen aus DE geht. Aber ich hab auch vereinzelt wage Kommentare gelesen, dass dies auch aus dem Ausland möglich sei (konkret CH bei mir). 

 

Kann mir da jemand abschliessend Auskunft geben? 

 

es schöns Tägli! 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.