Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Copper Bronze 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch eine schöne Kombination!

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...und wer hats erfunden?

Bearbeitet von kurt.7
Link zu diesem Kommentar

Das ist Copper bronze.

Darauf freu ich mich auch schon 🙂

 

 

Upps - da war ich bissl zu spät dran... 😉

Bearbeitet von Ulle
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top! 😁

 

Bisher waren wir nur stille Mitleser :) . Wir haben unsere T6.1 Beach Camper 110KW 4 Motion in Pure Grey am 13.03 bestellt, seit dem haben wir Anfang Juli eine FIN erhalten und das war es. 
 

Derzeit steht er auf der 40Kw. 
 

Welche Hotline hast du angerufen? Unser AH ist was Infos angeht eher bescheiden 🤔.
 

Unsere Konfiguration: 

 

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

 

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
 

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)

 

Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe

 

Akustik-Paket Extra

4 Leichtmetallräder "Aracaju" 7J x 17, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht

 

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar

 

Verbundglas-Frontscheibe, beheizbar

 

Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe

 

Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion (für automatische Distanzregelung ACC)

 

Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, inklusive Anklappfunktion über Fahrzeugschlüssel

 

230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fahrzeugbatterien und 230-Volt-Steckdose im Innenraum

 

Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend)

 

Radio-Navigationssystem Discover Media mit 20,3 cm (8 Zoll) großem Touchdisplay inklusive "Streaming und Internet"
 

Luft-Standheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung und zusätzlicher Zuheizer

 

Spurwechselassistent "Side Assist" und Ausparkassistent

Anhängerrangierassistent "Trailer Assist" mit Parklenkassistent "Park Assist, Parkpilot und Flankenschutz

 

LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Tagfahrlicht mit Fahrlichtschaltung (automatisch), "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor für die Frontscheibenwischer

Leuchtweitenregulierung, automatisch geregelt

 

Automatische Distanzregelung ACC mit "follow to stop", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
 

LED-Rückleuchten, dunkel eingefärbt

beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige

 

Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

Klimaanlage "Climatronic" mit 2. Verdampfer, 2. Heizung, Klimahimmel und zusätzlicher Bedienung im Fahrgastraum

Innenleuchtenkonzept Camper mit Beleuchtung im Aufstelldach, Heckklappe, und bei Coast/Ocean am Küchengeschränk

 

Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

 

Digital Cockpit

 

Wired & Wireless App-Connect

 

Müdigkeitserkennung

2 12-Volt-Steckdosen in der Armaturentafel

 

Aufstelldach manuell bedienbar, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey

 

Rückfahrkamera "Rear View" (dynamische Linien) für Anhängerrangierassistent "Trailer Assist"

 

Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)

 

Trittstufenbeleuchtung mit Schriftzügen für Sondermodelle im Fahrgastraum

 

Stärkere Batterie und stärkerer Generator

 

Ganzjahresreifen 215/60 R 17 C 109/107 T, rollwiderstandsoptimiert

 

Sprachbedienung

 

Seitenscheiben vorn in Dämmglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe in Dämmglas und abgedunkelt (Privacy)

 

2 USB-Schnittstellen (Typ C) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Standardnummer VW. 0800 865 579 2436.

Und immer schön freundlich...😊

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im januar bestellt ..und ich finde es unschicklich sich nicht wenugstens mit einer ausführlichen entschuldigung bei jedem einzelnen zu melden ..meiner soll nun in kw 44 gebaut werden ...und so langsam verliere ich die Lust an dem wagen ... wenn ich aus dem urlaub (leider ohne cali) zurück bin werde ich den händler in verzug setzen ...sollte dieses jahr nicht mehr geliefert werden trete ich vom kauf zurück ubd verkaufe hier das gehortete zubehör ...dann wirds eben ein sprinter von der Halde  ...verärgerte grüsse aus dubrovnik 

 

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar

Unserer ist nun auf die KW48 gerutscht... So wirds eben ein Weihnachtsgeschenk :D Hoffentlich wirds noch was dieses Jahr...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du wartest ≈ acht Monate um dann auf einen "Sprinter von der Halde" zu wechseln? Party on bei Mercedes 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich bin absolut unzufrieden mit der kundenbetreuung ..wie geht das weiter ...wenn vw klipp und klar darstellen würde was sache ist und wann ich mit dem wagen rechnen könnte dann wärs ja gut ...wenn dann aber autos ausgeliefert werden die monate nach meinem geordert wurden ...dann frag ich mich , ob meiner nicht   inzwischen schon mal verkauft wurde ..und obs dann event ostern wird weiss auch keiner ...und ansonsten finde ich den sprinter schon cool ...hymer ayers rock mit allrad und aufstelldach ...find ich cool und so viel teurer isser auch nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und der kommt früher? Es ist doch über all gleich...

Link zu diesem Kommentar

Mal sehn ...zz sind einige bei mobile de vakant ...im winter sicher mehr ...aber das ist ja erst ultima ratio

Link zu diesem Kommentar

So

veranschiede mich auch aus dem Wartezimmer!

bestellt Mitte November über Reimport 

Campercars 

cali Beach Camper 110 ps 

gestern abgeholt und gleich mal an der Mosel übernachtet !

 

was mich sehr überrascht hat !

carplay funktioniert mit Tom Tom hervorragend , ich mag Google nicht so weil kein radarwarner dabei ist .

 

deutlich leiser als der T5 meines Freundes , hab aber auch die akustikverglasung drin!

 

alles in allem!

bin top zufrieden 

 

jetztt kommt er noch zum folieren !

 

Dem Hund hat’s auch gefallen 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Semmi
Link zu diesem Kommentar

@Semmiwas hast du für ne kühlbox? Mobicool FR40? Passt die gut zwischen Fahrersitz und seitlicher Staubox?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast ja gute Augen 😂

ja, passt perfekt rein,

kannst das Bett auch voll aufklappen 

mobilcool MCF 40 mit leisem Lüfter!

da kannst gut schlafen 😴

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    specular Christopku Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.