Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Um nochmal auf die neue Dachversion des Edition zurückzukommen, der erste der einen sieht oder bekommt bitte ein Foto einstellen. Habe persönlich dazu bisher nichts gefunden. Danke aus dem sonnigen und heißen Badischen....🥵

Bearbeitet von Calidoniclan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür wäre ich auch sehr dankbar 👍die frage ist wann genau die mj2021 Produktion los geht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was meinst Du mit neuer Dachverdion beim Edition? Was soll dich da ändern bzw geändert haben? Ich habe ein MJ 20 in weiß. P. S. wohne auch in Baden (nähe FR)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MJ21 soll anscheinend komplett schwarz sein. Beim MJ20 und früher waren die seitlichen Schalen im Wagenfarbe und quasi nur der Mittelstreifen schwarz, siehe ein paar Beiträge zuvor.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Grauburgunder, sind wir ja quasi Nachbarn... wir sind ca. 50 km nördlich having Fr.... da passt auch Dein Name perfekt „Grauburgunder“ 👍 
wie oben beschrieben, soll die neue Dachversion ganz schwarz sein. Meine Frau würde sich freuen, weil sie die bisherige Version nicht so toll fand. Da ist nur die Mitte schwarz, sieht man nur von oben...

Bearbeitet von Calidoniclan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich hoffe es bleibt bei der alten version. Hier nochmal die beiden Versionen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist Geschmacksache, denke bei unserem Idiumgraumetallic ist es fast besser, bei weiß bin ich mir auch unschlüssig. Was mich bei dem Bildervergleich wundert ist das nur beim unteren Bild auch die  B Säule schwarz ist...?

Bearbeitet von Calidoniclan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Bild zum MJ2020 stimmt nicht. Etwas weiter oben habe ich ein Foto von meinem eingestellt, inklusive des Screenshots vom damaligen Konfigurator.

MJ2020 hat den Spoiler auch zweifarbig, genau wie die Dachwanne. Damit liegt die Antenne auf dem schwarzen Teil des Spoilers beim Edition

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem Bild gings bloss darum wie es in weiß aussieht, das ist kein Edition. Hier eins vom Edition, da ist auch die b-säule schwarz:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo kommen wir denn sonst hin? 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und deswegen hätte ich es gerne EXAKT so wie bestellt... 😢

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nur, wenn ich das Dach schon ganz schwarz nehmen muss, was ich nicht so wollte,  dass die Herren die Antenne nicht so wie auf den Bildern gestalten. Die konnten sie doch vorher auch in schwarz herstellen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mag schon sein. Aber mein Auto wurde im Januar bestellt und konfiguriert. Damals natürlich nicht mit schwarzer Antenne da der Edition ja so war. 

Link zu diesem Kommentar

Du hast Probleme. Mein lieber Mann.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 650 Mitgliedern gesehen

    Arel Fricko Lienad cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +550 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.