Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Soll Leute geben die während der Wartezeit vergessen haben das sie einen Cali geordert hatten... 🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, bin ich hier nicht im Vito Marco Polo Forum ? 
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Bei REWE. Was können wir für Sie tun?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich geh nur zu Netto.

Link zu diesem Kommentar

Überlege Di das nochmal! Netto hat die Preise um 30% erhöht, Volkswagen nur um 10%!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast Du denn Bestellt? und wo? 
Ich bin auch gerade auf KW20

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte nicht das böse Wort mit V... hier erwähnen, da kriege ich gleich Ausschlag. Wir hatten fünf Jahre lang so ein Katastrophenfahrzeug 😞

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mir vorstellen, dass genau dieser Satz auch im MP-Forum steht, wenn es so eines gibt.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das kann gut sein.

Wir hatten auch keinen MP, sondern nur einen V🤬. Davor hatten wir einen T4 und danach dann einen T5 (unser jetziger seit 17 Jahren).

Mit den Trapos gab es jeweils nur Kleinigkeiten aber der Vito war irgendwie ein Montagsauto. Defekte waren häufig und immer teuer, ständig hat es aus unerfindlichen Gründen die Sicherungen der Luftfederung weggehauen und dann hing er nur noch auf den Notlaufgummis. Im Urlaub in  der Schweiz hatte ich mal eine ganze Handvoll Sicherungen in einer Traktorwerkstatt gekauft, weil sie da nur 20 Rappen kosteten; die haben sich ein bisschen gewundert.... 😉

Als er dann mit zarten 8 Jahren einen Motorschaden hatte, war das Kapital Vito endlich beendet und es durfte wieder ein Bus einziehen  :)

Trotzdem kam doch erstmal das Thema MP als Alternative auf den Tisch, bevor wir uns für den Cali entschieden haben.

Ich freue mich auf den Cali :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tut mir leid, ich wollte keine alten Wunden aufreißen 😂🤗

Link zu diesem Kommentar

Yipieh….. VW lebt! 
wir haben eine Bulliskizze!!!!!!!!!! 🤗🤩☺️😍🥰

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das sind doch fantastische Neuigkeiten 🎉🎉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schlepp jetzt schon mein Handy überall mit hin, um keinen Anruf zu verpassen! 😂

Link zu diesem Kommentar

Huhu hat jemand von den glücklichen Neubulli Besitzern schon seinen KFZ Steuerbescheid? Wir bekommen einen Coast mit 110kw und mich würde interessieren was an Steuern anfällt. Lt Steuerrechner ist der Maximalbetrag wohl 450€ ….. . Es geht aber auch preiswerter , je nach Emissionsklasse die ich aber leider nicht kenne.

VG Anke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn mizieg Houndling Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH liquide talonmies alexw fringo FlyingT T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour p.eter aderci Maffy Ozeaner alexo wochri Samp TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.