Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Nicht gerade viel los am Zaun... 😐

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider. Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar

Bisher habe ich nur mitgelesen und möchte jetzt auch mal so richtig warten. Und zwar auf unseren Cali Coast Edition, 110 KW, 4Motion, DSG, LSH und Gedöns.

 

Bestellt in 8/21, bisher geplante Produktion in 4/22, derzeit aber „Termin unbekannt“.

 

Morgen gebe ich meinen BMW ab und überbrücke dann per Rad und Carsharing. Hoffe immer noch auf eine Übernahme Anfang Juni, zwecks altersgemäßer Nächtigung in Scheeßel. 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aber vielleicht ist unserer mit dabei😎habe eben Abholtermin für den 12.04. in Hannover vereinbart...🤩

nochmals zusammengefasst:

bestellt im Juni 2021 beim Händler🍀 Nürnberg mit unv. Liefertermin Q1/22

FIN seit 16.2.

in Produktion seit 03.03.

Bulli-Skizze seit 16.3.

Bulli-Bild, weConnect, digit. Bordbuch und auf dem Transportweg seit 17.3.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab ebenfalls August bestellt und bei mir steht Juni 2022. Vielleicht hilft dir das ein wenig :)

 

LG

+Bus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Tobsenka,

das stimmt mich hoffnungsvoll.... Bei uns is ähnlich. Nach wie vor Golfskizze, Produktion gestartet seit 01.03. und in der Lounge steht 14.KW

Und der Händler meinte er sieht im System 12./13.KW als Fertigstellungswoche. Es bleibt spannend. :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mai wäre mir lieber.😂

Na, dann lassen wir uns mal überraschen. Notfalls muss Paulcamper fürs Festival aushelfen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denkst du ich hab mich damals gefreut, als ich von Mai auf Juni gerutscht bin??? 😂

Kannst du dich bei unserem Kollegen in Russland bedanken! -_-

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern unseren im Oktober bestellten California Beach abgeholt. Ist schon ein besonderes Erlebnis in Hannover. Sehr ruhige und freundliche Atmosphäre.
Tipp an die Ruhrgebietler: die Currywurst ist eine Bockwurst, keine Bratwurst wie hier üblich. War aber trotzdem okay. 
Der Übergabemensch meinte, dass die Produktion mittlerweile wieder aufgenommen worden sei und die Auslieferungen auch bisher nicht einmal ins Stocken geraten sei. Vielleicht macht das ja dem ein oder anderem Hoffnung. 
 

Hat irgendjemand demnächst einen Termin in Hannover zur Abholung und könnte mir dort zwei Kleinigkeiten aus dem Shop kaufen und zuschicken? Habe leider etwas vergessen. Bezahle natürlich frühzeitig. Im Ruhrgebiet geht auch Abholung. Gerne per PN :)

(handelt sich auch nur um Kleinigkeiten im Bereich von 1x EUR und keinen Fahrradträger oder Ähnliches)

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Mut machen, Chris, und allseits gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Chris,

Ich hab in 9/21 in GE meinen Beach bestellt,  bisher nur die "in Produktion-Meldung" und dementsprechend noch keinen Termin zur Abholung in Hannover.

Wenn du bis zu meinem Abholtermin (könnte ja noch dauern ;-)  niemanden "Früheren" gefunden hast, bringe ich dir gerne die vergessenen Sachen aus dem VW-Shop mit.

Gruß  Armin 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf diese Nachricht hoffe ich auch nach wie vor.

Gestern mit dem 🙂telefoniert, wie schon erwähnt Reimport Belgien. Er hat gestern 2 Cali`s geliefert bekommen ohne Vorankündigung. Meiner war natürlich nicht dabei. Bei Ihm wären jetzt nur noch 3 offene Bestellungen aus dem 4Q/2020 meinte er und seiner Meinung nach dürfte es auch nicht mehr lange dauern.

Was ein Wunder so eine Aussage nach 17 Monaten Wartezeit 😭

Aber er weiß es einfach auch nicht und bekommt auch über Belgien einfach keine Info`s.

Hoffen wir weiterhin 😌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was brauchst du?

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Gibt es eigentlich große Unterschiede bzgl der Lieferzeiten, je nachdem ob es Beach/ coast oder ocean wird? 
Hin und wieder liest man hier von Mut machenden 6-7 Monaten für einen Beach, das wäre ja noch ok 

Und falls die Frage schon gestellt wurde, bin noch nicht ganz durch mit den 1170 Seiten.. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich tippe mal auf Currywurst und Gewürz-Ketchup 😀😀😀

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 566 Mitgliedern gesehen

    Schoffield specular skorpion-ft MrHomn Surfer-Zwergi Feb0710 geh.raus.und.spiel PilleH liquide Th0mmy FlyingT jj-green Lunes74 Doug_Heffernan jfaln.1983 Clarkstoner Christopku bjoerndd kletterjojo wgrf Haa2ee roibusch Holzwurm1 Canislupus Ecomo MD_998 grandpalacko Bartleby derFlo cmotion Bummel Maffy baxturk Rennsemmeln ktmchris Bussle_23 solarsolar Afrimi wochri Johnny_Fly TM71 tobi550 talonmies Michelle-Elke LuHaBK Schiffschaukelbremser Mummel Mario2u Chrisclubjoker Tim85 Mich57 Cali_Aspirant Suvaaas Zille Ruedi Lienad tomx56 fringo a_tatscho alexo Adddi mafia603 CherryBuzz Runtanplan Emmental Segelsonne calimerlin swoosh999 DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime Hanserich Famous13 Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel MILCHFAHRER mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm JakemcFlake +466 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.