jorgneisser Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Früher konnte man sogar am Unterboden Lack abbestellen ! ich warte weiter und fahre die alten weiter ! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 13 Link zu diesem Kommentar
enka Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Grüezi Hat jemand eine Idee? Danke enka Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Diese Aufkleber an der Seite hätte ich am liebsten auch abgewählt .... aber sie lassen sich ja recht leicht entfernen. 1 Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Passend zum Rot im Edischn haben wir den Faltenbalg auch in rot bestellt. Dann sieht man hier plötzlich Fotos ohne das rot im Edischn.😂 Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 👍👌 Das sieht mir aber auch sehr nach Ascot Grau aus … 😃😁 Bearbeitet 19. März 2022 von Cali_Aspirant 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. März 2022 Online Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uuuuuuhhhh You do not have the required permissions to view the image content in this post. Hat schonmal einer probiert... anfang der 80er...nannte sich DMC oder so... 🙃 Gruß Thomas 4 Link zu diesem Kommentar
Dandy676 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der ist gut 👍😁👍 Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Farbe war halt schon immer legendär ! Wie hat bei deinem Bulli denn das Software-Update geklappt ? 1 Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Thema "Lack-Farben" ist aber kein exklusives Problem von VW. Wir bekommen in den nächsten 2-3 Wochen zwei neue Reisemobile für die Vermietung (Pössl 2WIN Plus / Citröen Jumper). Die sollten ursprünglich mal Rot sein. Aktuell gibt es aber nur Weiß, Alugrau (man darf da auf keinen Fall "Silber" zu sagen, auch wenn es optisch so ist) und ich meine auch Schwarz gibt es noch. Bearbeitet 19. März 2022 von Frankie72 Link zu diesem Kommentar
Arel Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also echt jetzt...wir haben jetzt wirklich Wchtigeres zu tun, zum Beispiel über Ursache und Wirkung von Farben zu philosophieren ...Spaß ...nur der rote Teil wech, wäre gut... Ja... weil mein Faltenbalg mausgrau ist 1 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 So ein roter Faltenbalg macht aber schon eine ganz besonderer Lichtstimmung innen. Das muß man mögen. 3 Link zu diesem Kommentar
Arel Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hhm...kommt das dem einen oder anderen vielleicht irgendwoher bekannt vor? 1 Link zu diesem Kommentar
Calibrocken Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, noch keine FIN... Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gibt es den entsprechenden Schlummertrunk, frag ruhig mal den Whiskykanzler oder auch andere und schon stört auch kein glimmendes oder leuchtendes Display in der Nacht. Skal Link zu diesem Kommentar
Horrido Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das mit der Mischung dieser Farbtöne stimmt, das Ergebnis nennt sich MBM😉 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge