Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich bin inzwischen ja echt heilfroh, dass mein neuer Ocean Edition viel zu früh (nach 4 Monaten) an mich übergeben wurde. Bei der Bestellung im Sept. 2021 hatte ich ja mit Mitte 2022 gerechnet.

 

Wer weiß was unter den jetzigen Bedingungen noch alles daraus geworden wäre...

 

Zudem konnte ich auch meinen T6 Cali zeitnah verkaufen, es kam einfach der richtige Käufer zum richtigen Auto. 

Und, das muss man hier auch mal sagen: dank dem Caliboard !

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns das gleiche. Daumen drehen. Bestellt 09-2020.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen:  --> Gervais und daefu21  und Florgodi    Danke für eure Tipps.

Nun ist das etwas mysteriös  auf der CH Seite kommt nichts weiteres als bereits geschrieben.

 

Auf der DE Seite kommt beim Cali nun auch die Ausstattungsliste dafür aber eine Zeichnung GOLF....

jedoch beim anderen Auto ein Caddy 4 ist eine Cali-Zeichnung, keine Ausstattungsliste dafür ein passendes Bordbuch Caddy..

 

bestellt 31.3.21  FIN seit 3.2.22 bestätigte Prod. Woche 7/22 weiter noch nichts.

na ja schauen wir mal wir das weitergeht

Bearbeitet von enka
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der GOLF Zeichnung scheint bei fast alles so zu sein. Cali-Zeichnung beim Caddy kann ich nicht beurteilen.. würde aber zum ganzen passen.. 😄

 

Wünsche euch eine rasche und vor allem verzögerungsfreie Produktion!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kopf hoch PaulW.

 

wir beide kriegen unseren irgend wann. ✌️

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Wer seinen Cali Karre nennt, wird bei der Produktionsplanung immer wieder hinten angestellt.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

am 11.02. die FIN

heute endlich die ersehnte Änderung in der Lounge.... über 2 Wochen später...

Wäre da nicht der Krieg in der Ukraine der irgendwie gerade ganz Europa auf den Kopf stellt, hätte das einen Jubelschrei bei uns ausgelöst. So aber bleibt ein trübes Gefühl im Bauch, ob der unsicheren Aussichten. 😶 

 

Nachdenkliche Grüße ins Board ✌️

Link zu diesem Kommentar

Mit etwas schlechten Gewissen möchten wir uns mit etwas Verspätung aus dem Wartezimmer verabschieden. 

Heute ist unser Bulli seit einer Woche bei uns, nach 3 Tagen ging’s gleich auf die erste Reise. 
 

Bestellt Anfang September 2021, FIN am 23.12.21, Fertigstellung am 30.01.22 und Abholung dann am 22.02.2022.

 

Wir konnten es fast nicht glauben, dass es dann doch so schnell ging. 
 

Das Fazit nach einer Woche, der Bus ist perfekt für uns. Eltern und Kinder sind gleichermaßen begeistert.

 

Wir drücken euch allen die Daumen, dass es hoffentlich bald bessere Nachrichten gibt und eure Bullis fertiggestellt werden, wobei es grad leider wichtigere  Dinge gibts als unsere „Luxusproblemchen“ 😕

 

Wenn’s dann aber soweit ist, ist die ganze Wartezeit schnell vergessen und es macht einfach nur Spaß.

 

Sonnige Grüße aus dem Süden
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas!

Völlig klar, Du warst das, der mir entgegenkam....

Heute durfte ich Carola California abholen, deshalb ist der Platz leer...

 

Die Betreuung in Hannover war ok, die Wurst auch und der Kollege sehr freundlich.

Doof nur, dass wir nicht nach der Gasflasche geschaut haben, die ist wohl dann unterwegs verdunstet.

Zuhause war dann keine mehr im Gasfach des Beach drin.

Auch blöd, dass natürlich nun kein Fehlerprotokoll geschrieben wurde und der Händler mir dies nun glauben kann oder auch nicht...

Ich muss aber eh morgen dort hin, weil das Infotainmentsystem nach jedem Ausschalten der Zündung die deutsche Sprache verliert und mich wieder in Englisch

begrüßt.

Das Fahren aber war im Vergleich zum Caddy (1.9 TDI DSG lang) war hingegen toll. Zwar nicht ganz so spritzig (Gewicht), aber mit Abstandsregeltempomat, der elektrischen Lenkung, die ich schon im ersten Caddy 2006 hatte und liebte und die dann aus Kostengründen beim nächsten langen 2010 "weggespart" wurde und 8,4 l/100km im neuen Zustand bei 130 und Gegenwind bin ich hoch zufrieden.

Interessant auch, dass der Caddy für 130 km/h bei 3200 u/min lief und Carola nur 2100 u/min dafür benötigte.

 

So, nu abr in de Falle, s späte!

Schlaft schön!

der Bootsmann vom Reisedampfer

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten auch keine Gasflasche, ich glaub das is normal so... 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas!

Danke Dir für Deine schnelle Antwort sehr.

Dann muss ich mir um das Versäumnis auch den Kopf nicht mehr zerbrechen. Schläft sich besser....

 

der Bootsmahhhn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

sehr interessant was man hier alles so erfährt. Vor allem von den zum Teil sehr unterschiedlichen Lieferzeiten. Ich habe meinen T6.1 Anfang Oktober 2021 bestellt. Seitdem steht im myvolkswagen.de immer nur FIN noch nicht bekannt. Jetzt kommt auch noch die Problematik mit den Kabelbäumen aus der Ukraine dazu.

 

Übrigens eine Katastrophe was da gerade passiert. Ganz ganz schlimm. Mein Mitgefühl für die Zivilisten dort.

 

Auf jeden Fall werde ich morgen mal meinen Händler anrufen. 5 Monate ohne einen Fortschritt finde ich schon heftig.

 

Gruß

Jens 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend,

mein Freundlicher hat gemeint, er kennt aktuell auch keine neuen Informationen und nachfragen bei VW bringt wohl nichts.  
Ich bin innerlich hin &hergerissen zwischen dem Wunsch nach dem Cali und dem schlechtem Gewissen, dass es doch aktuell total unwichtig ist.

 

Dann lieber warten und Modelljahr 23 bekommen.

Auf Frieden möchte ich nicht warten.

 

schöne Abend 

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht bekommt ihr einen caddy california, wisst es nur noch nicht? 😉 Stand evtl nix von t6. 1 in der AB?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

es gibt seit 3 Wochen ein Software Update dass diesen Fehler der Rückfahrkamera als auch die Störungen im freisprechen beheben soll.

 

Gruß Alex 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    JaneMarple skorpion-ft Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.