Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ROSALIE... Bitte :;-):! oder „Priscilla, Queen of the Desert“ (wer kennt den Film?)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... da braucht man schon „Mut zur Lücke“... ich finde die Kombi schräg, aber toll... mal was anderes als

die gedeckten Farben wie dunkelblau oder nussbeige...Läßt Du ihn wieder so folieren oder eine andere Kombi?

... bei Wüste müßte sich der Whiskykanzler auskennen, der verbringt immer seine Zeit dort zur Nussernte...

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Norbert, 

danke :;-):,

genau, brauchst ein bisschen Mut, aber nur für die Entscheidung.

Das Lächeln derer die dich sehen ist einfach unbezahlbar. 

Der nächste wird „nur“ schwarz, dafür mit rotem Faltenbalg. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt bekomme ich es mit der Angst zu tun, denn die von uns gewählte und direkt aus dem nächtlichen Sternenhimmel gewonnene Farbvariante ist mit der Auslieferung Anfang Dezember erst zum zweiten Mal auf der Straße - d.h. dann ist es vorbei mit der Ruhe...

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Seit heute lässt sich mit der Fin das Boardbuch aufrufen und der Cali in der App „Cali on Tour „ anlegen.

 

In meine Fahrzeuge wird versucht, dass ein Bild angezeigt wird. Anscheinend ist der Lehrling noch nicht mit dem Photoshop fertig;-). In der Detailansicht werden es dann 5 Bilder

 

Vermutlich sind dann morgen die Bilder drin.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp. 👍

Bei Töfi treffen wäre natürlich cool. Allerdings hoffe ich nicht, dass ich allzu oft dort sein muss. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja bei mir geht das mit der FIN (Reimport DK). Ich seh aber nur die Bilder (Skizze und computergeneriert) und keine Details.

Versuch mal einen anderen Browser! Bei mir gings mit Chrome auch nicht, aber mit Safari. VW hat wohl nicht sauber programmiert!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

danke für den Tipp,da hätte ich auch selber drauf kommen können;-)

 

Bild wird angezeigt. Scheint mit dem IOS Safari Browser nicht zu funktionieren. Komischerweise habe ich auch noch einen Golf bei dem das Bild angezeigt wird.

 

Ich habe den Edge auf dem iPad, da werden die Bilder angezeigt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Homer2505,

 

da scheint ja die Info mit frühestens KW15 für den 4M Schalter ja Gott sei dank doch eine Fehlinfo gewesen zu sein. Gut für uns 👍 Bei mir heißt es weiterhin KW2 in der Lounge und KW53 laut Händlerinfo. Die werden natürlich versuchen die Rechnungen noch 2020 rauszuschicken 😀 .

 

VG Patrick

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wobei mal abwarten... ich bin gespannt wann mal eine Information bei mir kommt...

Auch unter "meine Fahrzeuge" oder der Lounge habe ich immer noch keine Infos zum Liefertermin...

@Frauke: Danke für die Info, hatte gedacht vielleicht kenne ich einen Rubrik noch nicht, sehe immer nur die Golf-Strichzeichnung...

 

Habe die leise Ahnung, dass wenn es nicht an der Kombi 4M 6SG 110kw eventuell daran liegt, dass es eine PKW-Zulassung wird, who knows...

Bearbeitet von Homer2505
Link zu diesem Kommentar

Hurra, habe seit heute eine FIN Nummer in der Lounge, also Produktion (bald) gestartet. :)

 

Bestellt Mitte September, einen Coast mit 150PS und DSG. 

 

Lieferung steht allerdings immer noch bei KW53. Wird aber bestimmt Anfang Dezember, wenn ich jetzt eine FIN Nummer habe, oder? 🤪 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es hilft, bei mir vergingen 4 Tage, bis die Produktion nach der Bekanntgabe der FIN gestartet wurde und etwas mehr als ein Monat, bis das Auto komplett (Fehlteil) fertig produziert war.

Ich drücke die Daumen!

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Bei mir waren es nach FIN(23.10.) 8 Tage(31.10.) und dann bis zum Bullibild 13 Tage(13.11.) und nun warte ich täglich darauf, dass er endlich in den Transport geht 😅

Link zu diesem Kommentar

Hurra, bin so aufgeregt heute... Freue mich riesig!!!! 😁 🤩 😂 

 

Mein erster Cali ist bald abholbereit. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffe für dich, dass er bald in den Transport geht. Drücke die 🤞 Daumen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klingt gut, also circa 1 Monat trotz Fehlteil. Habe schon mal die Versicherungspapiere fertig gemacht mit der FIN. Jetzt kann's bald los gehen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.