Chris030591 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Also bei mir hieß es Auslieferung zum Händler in KW25, ich habe seither immer noch keine Rückmeldung oder irgendein Hinweis erhalten… Link zu diesem Kommentar
DaniSchumacher Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht mir genauso. KW26 Auslieferung zum Händler seitdem gar nichts. Nicht mal ne Info Link zu diesem Kommentar
Canislupus Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, bei mir wars erst KW27, später dann KW26. Auf Nachfrage habe ich jetzt die Info erhalten, dass mein Fahrzeug immerhin in Produktion ist, ZP5. Wird wohl noch was dauern... Link zu diesem Kommentar
CalliBeachie Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, derzeit ist in Hannover Betriebsruhe also die Produktion steht. Es finden derzeit auch keine Führungen statt. Link zu diesem Kommentar
DaniSchumacher Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meint Ihr es könnte sich lohnen mal in Hannover (wie auch immer) anzurufen? Von meinem Autohaus bekomme ich keine Infos, die antworten einfach nicht mehr. Haben wohl 2 Anfragen "an den Hersteller" gesendet aber ich weiss noch nicht mal ob es da eine Antwort gegeben habe. Bin zur Zeit echt angefressen Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da is grad WU, wird wohl nur ne Bandansage zu hören sein... 🙃 ...das geht auch wieder vorbei... Gruß Thomas Bearbeitet 20. Juli 2023 von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
Chris030591 Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann dich sehr gut verstehen. Uns geht es genau gleich und müssen nun den geplanten Sommerurlaub komplett umplanen. Link zu diesem Kommentar
Cali_Aspirant Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. WU? 🤔 Link zu diesem Kommentar
Pfefferkuchen Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warten unendlich lange 😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Werksurlaub 🙃 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Werksferien/urlaub Link zu diesem Kommentar
DaniSchumacher Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie lange dauert der Werksurlaub? Ich hab nun endlich eine Info zu meinem Bulli bekommen: Der wurde bei Station 5 vom Band genommen und geparkt worden und seit dem ist er nicht mehr weiter gebaut worden (seit > 4 Wochen) Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. WU geht bis zum 04.08. ZP 5 oder 5a? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
DaniSchumacher Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiss ich ehrlich gesagt nicht genau, hab am Telefon nur irgendwas mit 5 verstanden. M5 vielleicht? Link zu diesem Kommentar
DaniSchumacher Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Macht das denn einen großen Unterschied? Bin neugierig was diese Zustände eigentlich bedeuten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge