matze80 Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist vielleicht einer in weiß in der Nähe da da Mal kurz hin fahren könnte (zwecks Vergleich)? Ich muss es jetzt langsam Mal wissen 🤣🤣😘 2 Link zu diesem Kommentar
enigma Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Heute (nach ziemlich genau einem Jahr Wartezeit) habe ich meinen Cali in Hannover abgeholt. ☺️ Alles lief ganz entspannt ab, ein super nettes Team vor Ort - und Mängel habe ich bis dato auch noch keine festgestellt. 😊👍🏻 Damit wird nun hier mein Platz im Wartezimmer frei und der Nächste kann Platz nehmen 😉 Die ersten 400km sind runter und das Fahrzeug fährt sich fantastisch. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 12 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Glückwunsch, hübsch sieht er aus. Aber die Schnäpper am Dach dürften da noch geöffnet sein, oder? Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Straminke Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Glückwunsch 🎈 sieht ja aus wie meiner 😎 sogar das Nummernschild stimmt🤔! Grüße aus Karlshorst 2 Link zu diesem Kommentar
SlipKornDown Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Allzeit gute Fahrt und Grüße aus der Nachbarschaft PS: bin auch sehr neidisch auf das Nummernschild 2 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 das Kennzeichen würse ich gerne haben... 😇✌️ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
enigma Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Robert ☺️ nein, die waren zu dem Zeitpunkt eingerastet (da täuscht das Bild etwas) Vielen Dank, aber deiner ist rot in der oberen Etage und meiner grau 😜😅 Dankeschön und Grüße zurück in die Nachbarschaft 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Switch Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo Zusammen, Gestern erhielten wir die Nachricht, dass wir ab. 4.8. unseren Beach Camper Edition 4M DSG, 2er Sitzbank, abholen können. AB datiert auf Anfang September 2022. Viele Grüße Frank 2 Link zu diesem Kommentar
Joachim_S Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hallo alle Zusammen, bei mir geht's am 28.7. nach Hannover. Wurde von meinem Händler benachrichtigt, dass mein Cali Ocean produziert und abholbereit ist. Freue mich und bin schon sehr gespannt. Gibt es eigentlich zur Zeit Werksführungen? Viele Grüße, Joachim Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst ja P-US machen. Ist halt nur etwas härter ausgesprochen. 😂 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier fuhr mal ein T4 oder 5 rum mit NB-US... Link zu diesem Kommentar
SlipKornDown Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es soll Teile von Deutschland geben, da klingen P,B und D fast gleich. Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut! Das kann dann aber unabhängig von der Region so der Fall sein, je nach Zustand der Person, die es versucht auszusprechen. 😂 Link zu diesem Kommentar
fr0rider Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Hallöchen, habe meinen Ocean Edition in 09/22 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war damals Quartal 3/23. Anfang Juni wurde mir dann KW30 als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Am 03. Juli wurde mir dann die FIN mitgeteilt und gesagt, dass ich in den nächsten 1 – 2 Wochen den Liefertermin mitgeteilt bekommen würde. Auch hier wurde voraussichtlich KW 30/31 genannt. Seitdem hoffe ich eigentlich täglich auf neue Nachrichten und bin gespannt wie ein Flitzebogen😬. Habt ihr da ungefähre Werte wie lange es tatsächlich noch dauert bis man einen LT mitgeteilt bekommt? Liebe Grüße Daniel 1 Link zu diesem Kommentar
BeetleJuice135 Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Bei uns hieß der voraussichtliche Liefertermin KW 28. Und in KW 28 kam dann auch die Nachricht darüber, dass der Cali abholbereit sei. Also warte einfach bis nächste Woche spätestens bis übernächste Woche. Dann kommt vielleicht die frohe Botschaft. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge