Abeemigg Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Willst Du bitte kurz spezifizieren, welche Teile Du hier siehst? Link zu diesem Kommentar
oceanneuling Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das würde mich auch interessieren 🫣 unser Edition wurde auf q4 gesetzt…. Bestellt Juli 22 Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 allrad und viel Elektrohelferlein ?! denke ich oder? habe nur das nötigste gewählt kein navi, keine Rückfahrkamera, nur piepser, Analogtacho.... Also denke ich das showstopper hier denifitiv elektroassistenzsysteme sein wedern. Link zu diesem Kommentar
Oceanformotion Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin gerade in Asien und deswegen wirkt das gerade etwas schräg 😂😂 wobei so ein Anruf darf sich Tag und Nacht melden 😌 4 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So sieht's aus... Link zu diesem Kommentar
Matse Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Seh ich auch so, ich habe so gut woe keine Assistenten gewählt, bis auf Parktronic, Rückfahrkamere und Geschwindigkeitserkennung 1 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gegenbeispiel: 4motion, mit Navi, mit RFK, mit Piepser, mit Digitaltacho ... bestellt 08/22, gebaut 01/23, abgeholt vor paar Tagen. 6 Link zu diesem Kommentar
Vespa0815 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 heute die FIN bekommen You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich könnte mir vorstellen das es teilweise an der Lenkung liegt. elektronische Lenkung die Fahrzeuge mit ACC und co. normales Lenkgetriebe die ohne Assistenzsysteme. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, is halt nich jeder Vorstandsmitglied im Caliboard... 😋 Bearbeitet 14. März 2023 von FlyingT 1 4 Link zu diesem Kommentar
Seibhu Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das so? Kann mir nicht vorstellen, dass zwei unterschiedliche Typen (hydraulische und elektrische) Lenkungen wahlweise verbaut werden. 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der 6.1 hat eine elektromechanische Lenkung verbaut. 2 Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Gibt es eigentlich einen Richtwert von Montagestart bis Sichtbarkeit in der Garage? Freitag hab’s die fin, gestern das der lack bereits schon durch ist und heute das die Montage beginnt Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Je nachdem wie lange die Produktion dauert... von 5 Werktagen bis mehrere Monate war alles schon da...🙃 Normalerweise sollte es nicht länger als 2 Wochen dauern. Bearbeitet 14. März 2023 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Man hört aus der Gerüchteküche, dass es im Moment auch am manuellen Dach hängt….. Link zu diesem Kommentar
Nigge Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist doch letzten Sommer ende Juni im Edition schon nicht mehr konfigurierbar gewesen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge