Bernd-der-Bus Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt sind auch die Bulli Fotos da und der Zugriff auf das Bordbuch. Dann sollte der Bus wohl fertig sein. Braucht es nur einen Zug in Richtung Süden... 7 Link zu diesem Kommentar
trooy Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Seit heute ist bei mir auch die Bulli Skizze und das Bordbuch zu sehen.😃 5 Link zu diesem Kommentar
Calibrocken Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unsere FIN ist seit 16 Tage da, Refresh-Taste is schon völlig abgenutzt 😆, leider immer noch die Golf-Skizze, dennoch steht immer noch Auslieferung KW18, da könnten unsere Urlaubspläne und wir durchaus mit leben..... Bearbeitet 23. April 2022 von Calibrocken 1 Link zu diesem Kommentar
Calinda7 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Ich hatte auch gehofft, dass jetzt erst mal die grünen abgearbeitet werden, damit die Farbe aus der Produktion verschwinden kann. Aber leider ist mein Bus jetzt von KW 26 auf KW 41 gerutscht. 😞 Viele Grüße, Anke Bearbeitet 23. April 2022 von Calinda7 Link zu diesem Kommentar
Olsen Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vermutlich liest doch dieser ominöse VWN Azubi mit. Keine 8h her mit der „Beschwerde“ und schon taucht der Bus in der Garage auf. Was heißt das nochmal? 🤗 Bestellt 03/2021 FIN 01.04.22 Bus Skizze 23.04.22 Beach Edition als Reimport aus AT über DE. 6 Link zu diesem Kommentar
Arel Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Guten Morgen in die Runde...nun scheint VWN die Calis aber loswerden zu wollen. Bei mir auch über Nacht Bus-Skizze und Bordbuch (VIN seit 8 Wochen). Jetzt heißt es nur noch warten auf den Abholtermin Euch ein schönes Wochenende. 8 Link zu diesem Kommentar
Arthuro Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jau, seit heute auch auf Bulliskizze und digitale Bordbuch ist da.🤙🏻 5 Link zu diesem Kommentar
Marie_schneider Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hi zusammen, ich verfolge schon länger die Einträge, wir sind auch begeisterte Bussle Fahrer! So wie es aussieht haben wir einen großen Fehler gemacht und den Ocean Edition nicht bei einem VW Händler in Deutschland gekauft😭! Wir haben den Bus im Nov.2020 bestellt(kein Schreibfehler) bei take-your-car. Was ich rausgefunden habe ist das der VW Händler der unseren Bus bestellt hat wohl in Belgien sitzt. Ich bekomme von take-your-car keine Infos wie der Stand ist. Hat jemand von Euch schon einmal ein ähnlich Fall. Link zu diesem Kommentar
BeachWally Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen … auch bei mir … Bulliskizze und Bordbuch 😀 5 Link zu diesem Kommentar
TobiN Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 So viele positive Nachrichten in den letzten Tagen! Hat VW jetzt den Turbo gezündet? Und ich bekomme keine Nummer von meinem Händler 🙃 Ich kann nur auf einen Anruf warten… 1 Link zu diesem Kommentar
tobsen Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir leider nicht, der Coast ging von KW26 auf KW 31. Link zu diesem Kommentar
Olsen Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So und heute einen Tag später wie erhofft die Bulli Bilder;) Morgen direkt mal beim Reinporteur anfragen. Hat jmd. eine grobe Erfahrung/Richtlinie wie lange das dauert, bis der Bus nach Österreich, dann wieder nach Deutschland geht mit Verkauf, Verzollung, Tagesanmeldung, Aufbereitung etc.? Muss ich schon mal das Geld unterm Kopfkissen vorholen oder habe ich noch ein paar Wochen Zeit? 😅 Bearbeitet 24. April 2022 von Olsen 2 Link zu diesem Kommentar
Arthuro Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Transport bis nach Österreich inkl Verzollung mit Auslieferung waren es um 3 Wochen… Wir haben auch die Bulli Bilder bekommen, passend dazu diesen Mittwoch unseren Alten verkauft. Schönen Sonntag!✌🏻 1 Link zu diesem Kommentar
Arel Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Seit gerade auch Bilder You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
PlusBus Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin auch von KW 26 auf KW 35 geflogen. Das wars wohl mit dem Sommer... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge