Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Steht in der Lounge für die Q3/4 Lieferungen dann schon Baujahr 23?

Oder trotzdem noch 22

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe seit Anfang Juli 2020 meine Bestellbestätigung, bestellt in Deutschland, Re-Import aus Luxemburg. Voraussichtliches Lieferdatum "unbekannt". Cali Ocean Edition, 150PS, Fronttriebler... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sciononscio,

Option 1 hat bei mir auch nie funktioniert, die Frage ist ob es aktuell überhaupt noch funktioniert,

Option 2 geht bei mir, aber nur der Cali ist registriert,

Option 2 hat bei mir auch nie funktioniert, die Frage ist ob es aktuell überhaupt noch funktioniert,

Option 1 geht bei mir, aber nur der Cali ist registriert,

Option 3 habe ich noch nicht getestet.

Grüße Frank

Bearbeitet von T6-4WD

Hallo  Was für ein Modell genau -  und wo bestellt bitte?

Die Option funktioniert bei mir [Chrome, WinPc ]. Da die korrekte JavaScript Datei ausgegeben wird, sollte dies bei jedem funktionieren der das wie im Thread beschrieben ausführt. 

Gruß

LausW

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von K4ckr31z

Ich habe den Firefox auf WinPC genutzt und war leider nicht erfolgreich. Hast Du den Token mit oder ohne " eingefügt? Ich habe beides probiert. Dennoch Danke für die Rückmeldung, dass es im Moment grundsätzlich geht, ich werd mich nochmals dran machen.

Grüße Frank

Bei der Requestly Variante benötigst du keinerlei Token. Vw hat die Funktion dadurch abgeschaltet, indem diese einfach an den Pfad für das benötigte JavaScript eine "1" dran gehangen haben.  Requestly geht her und schaut das, wenn du dieses Script von VW abholen möchtest, diese URL wieder das Orgiginal Script ohne die 1 lädt.  Ziemlich simpel, daher gehe ich davon aus das dies bei allen geht. Denn so erhält man die Lounge im Originalzustand mit funktionierender  Anzeige. 

Das FireFox-PlugIn von Requestly kenne ich nicht und kann daher nicht sagen, ob es den gleichen Funktionsumfang wie in Chrome hat.

Hier der Link zu meiner Requestly Regel. Kann man sicherlich irgendwie importiren....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von K4ckr31z

OH MIST !!!! Ich habe Option 1 und 2 vertauscht, Asche auf mein Haupt !!! Ich editier meinen Beitrag gleich nochmals.

Grüße Frank

Option 2 scheint nicht mehr zu funktionieren. 

Da war die Idee, die Daten selbst abzuholen und sich mit dem AccessToken zu authentifizieren.  VW hatte zuvor die APIs nicht geschützt und es war egal, woher der Aufruf kam.  Normalerweise sollte es so sein, dass ein Webserver nur Anfragen von dem Referer beantwortet, welche der eigenen Seite entspricht, in dem Fall Volkswagen.de.  Um das mal in eine Perspektive zu rücken:  Einfach immer die Daten herauszugeben, unabhängig von wo der Aufruf kommt, wäre selbst für eine Webanwendung eines Kegelclubs unfassbar fahrlässig.   

Dass VW nicht gerade IT-Affin ist, ist aber spätestens beim Entertainment System bereits ausgiebig erörtert worden. Die andere Option, einfach ein Script nicht zu laden in dem man an den eigentlichen Scriptnamen eine 1 dranhängt ist in etwa die gleiche Liga. 

Besten Gruß

LausW

Bearbeitet von K4ckr31z

Für Option 1 benötigst du den Chrome Browser mit dem Requestly add-in.

Option 2 sollte nicht mehr funktionieren, nachdem der neue Auszubildende zuvor ein Praktikum in einer richtigen IT-Bude gemacht hat und festgestellt hat, dass man den Server ggf. minimal absichern sollte.

Noch ein kleiner Fortschritt und auch Erweiterung der 2020 bestellten Autos:

05-2020 DavidCMA -  DE über BE - Auto fertig 04-2022 👍

07-2020 Calitaucher – DE über LUX

08-2020 Surrendertoyoutv - ?? über BE

08-2020 KVHAUTTE - BE über BE

09-2020 PaulW - NL über BE

10-2020 ThorstenLu – DE über ??

10-2020 Moglibonni - ?? über BE

10-2020 Zille - DE über BE

10-2020 Dandy676 - DE über LUX

Geht mir genauso. Hab’s sogar mit der Android App probiert, da kam aber auch nur eine Fehlermeldung: no Lounge data ( so in der Art, den genauen Text weiß ich nicht mehr) 

Moin. 

Jetzt bei mir wirklich mal ein kleiner Fortschritt. Seit heute morgen ist FIN da. Begeisterung hält sich aber noch in Grenzen. Es gibt ja auch genügend wartende die schon länger ein paar Buchstaben und Zahlen sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  🤗

Einfach öfter versuchen. Fehlermeldung gibt es immer wieder mal. Plötzlich geht es wieder. 😉

Gruß Jörg 

Bearbeitet von Zille

Hallo und guten Morgen,

gute Nachrichten für mich, meine FIN ist heute erschienen.

Vorläufiger Termin bei der Zulassungsstelle ist gesichert.

Termin mit dem Versicherer ist gemacht.

Ich bin sooo bereit, meinen Roccer abzuholen!

Gibt es einen guten Zeitplan, wann, was zu tun ist?

Bei mir wird es eine Werksabholung?

Kläre ich die Punkte mit dem AH oder welche Empfehlungen habt Ihr für mich.

Das ist mein erstes Auto, welches ich als Neuwagen erwerbe.

Allen wartenden drücke ich die Daumen, dass die Produktion bei VW gut durchläuft.

Danke auch an Wolfgang, der dies alles ermöglicht hat. Vermisse Dich.

Rebecca

Servus aus dem Süden, 

seit heute Morgen sehe ich eine FIN und den Status Produktion gestartet. Bislang hat VW gut gearbeitet. Ich hoffe sehr das sie den Rest in den nächsten 5 Wochen auch hinbekommen.

Hier nochmal meine Historie...

Bestellt: 29.09.21 (Vertragshändler in DE)

Auftragsbestätigung: 01.10.21

Loungeeinträge:

01.11.21 (LT Q2/22)

27.12.21 (LT Juni 22)

11.03.22 (LT KW20)

14.04.22 Produktion gestartet

Garage:

FIN: 14.04.22

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner Califanontour +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.