Fischersfritz Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns ist es noch "besser" seit über 4 Wochen Produktion gestartet, auch ZP5. Steht in einem Parkhaus am Flughafen, keine Info wenn es weiter geht. In der Lounge tut sich gar nichts mehr... Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Bei mir geht es voran. Seit heute morgen ist mein Cali laut Lounge auf dem Transportweg. Da bin ich mal gespannt, wann der Anruf kommt, dass das Auto beim Händler steht. 1 Link zu diesem Kommentar
nicolaus Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Habe gerade folgenden Artikel gefunden. Das bestätigt dann auch was mein Freundlicher mir bereits Anfang Mai sagte als ich meinen Cali bestellt habe. You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG, Nico Link zu diesem Kommentar
jmar Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Fischbratkueche, wo hast Du bestellt? warte seit 5 Monaten auf eine Bestellbestätigung mein Händler sagt, eine Kommisionsnummer hat er vom Händler (Reimport AT) nicht bekommen 🙂 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Wir haben auch keine Komissionsnr. oder Auftragsbestätigung bekommen Reimport Österreich. Aussage war, wir melden uns wenn das Auto auf dem Hof steht, dann war Funkstille. Aber kann euch beruhigen, das Auto ist gekommen! mfG Link zu diesem Kommentar
romanesco Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir auch, warte seit Ende Nov 2020 und hab bei Selig imAllgäu bestellt. LG, Roman Hi Flo, Glückwunsch 🎉… wo hattest du bestellt und wie lange war deine Lieferzeit ? LG Link zu diesem Kommentar
Fischbratkueche Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe bei der Autofabrik Bodensee bestellt. Eine Kommissionsnummer hat meine Verkäuferin bis heute auch nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hi bei mir ist da schon etwas her und keine aussagekräftige Lieferzeit. Schweiger Reutte. 08.12.2019 bestellt. Ab 15.02.2020 stand er dann beim Schweiger in der Tiefgarage. Da gabs diesen Virus, welcher uns die Einreise nach Tirol vermiest hat Letztendlich haben wir den Bus am 27.04.2020 bekommen. Warum das so fix ging keine Ahnung. Auf den T6 haben wir damals 6 Monate gewartet, der war vom Mahag in M. VG Link zu diesem Kommentar
jmar Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK, dann haben wir die gleiche Konstellation! gleicher Händler, gleiche Verkäuferin 🙂 du hast auch die LSH 9M4 drin? Link zu diesem Kommentar
Fischbratkueche Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist ja lustig, gleiche Verkäuferin 🙃 ja habe auch 9m4 1 Link zu diesem Kommentar
jmar Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hat jemand eine Ahnung ob es an der LSH 9M4 liegt, dass es Verzögerungen gibt? sonst auch nur a bissl schnick-schnack........ Link zu diesem Kommentar
Fischbratkueche Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar
jmar Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Möglich... eventuell. Das war neulich mal Thema, aaaaangeblich aber nur Webasto betroffen, die für den 6.1 sind glaube ich von Planar...gehe aber davon aus, das deren Vorlieferanten ebenfalls nicht außerhalb Chinas sitzen... in sofern, alles wie immer 😉 dein Auto könnte mit LSH aber genausogut einfach im Stau stecken. Also gestern. 😄 Bearbeitet 16. Juni 2021 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
Lownslow Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Moin, gestern kam der erlösende Anruf, dass der Cali am Freitag abholbereit ist. Von Unterschrift bis Anruf gestern, auf den Tag genau 4 Monate. Verabschiedung aus dem Wartezimmer und Bilder folgen… Grüße… 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge