Leguan Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön 😊 Link zu diesem Kommentar
Joke Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Spaß damit! 1 Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke nach Ostfriesland 😊 Link zu diesem Kommentar
Kd73 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Zählpunkt ist die festgelegte Stufe im Fertigungsfluss zur Erfassung erreichter Zusammenbaustufen. Also Getriebe ZP3, Motor Zp4, Rohkarosse ZP5….. bis ZP8 Fzg. fertig. Die ZPś sind so für alle festgelegt, da sie sich auf den gesamten Produktionsprozess beziehen. Also nicht vergleichbar mit deiner Übersicht aus der Bestellung. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 10. Juni 2021 Online Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das es nicht vergleichbar ist, ist mir klar, das hatte ich ja auch so geschrieben. Gibt es denn eine Übersicht von 1 bis 8? Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Frontschürze, Motorhaube, A-Säulen, ...... Und nur transparent glänzend, ... Bearbeitet 10. Juni 2021 von Leguan Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Abholbereit laut Händler am 17.06. Laut Lounge aktuell noch in Produktion. Link zu diesem Kommentar
C4L1F0RN14 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Gratulation an @Leguan, im roten Kleid ist der Bus tatsächlich auch echt schick. @bennigecko: Dann waren es tatsächlich "nur" ~7 Monate - das macht Hoffnung. Wo hast du bestellt? Frage an die Community: Welche Reimport-Länder kommen in Frage und kennt ihr die zugehörigen Produktionsstandorte? Ggf. gab es dazu bereits einen Thread.... Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim VWN Händler in Nürnberg, kein Reimport. Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau auf diese Nachricht hoffe ich...😁 Link zu diesem Kommentar
Joke Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Mein Händler kam jetzt auch mit Nachricht um die Ecke, nachdem VW jetzt schon ca. 5 Wochen an meinem Cali produziert… … angeblich fehlt es jetzt an den Standheizungen weil Webasto keine Teile aus China bekommt … 😩🤔🤦♂️ Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn es tatsächlich keine Standheizung gibt im Moment, werden wohl in nächster Zeit nicht viele Cali fertig gebaut und ausgeliefert... Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du die Wasserstandheizung zusätzlich bestellt? Der Ocean hat ja die Luftstandheizung schon in Serie, die kommt aber glaube ich nicht von Webasto. Link zu diesem Kommentar
Joke Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe (leider 😅😂) beide Heizungen bestellt. 1 Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Wir haben nur die serienmäßige Luftstandheizung, aber unserer wird trotzdem nicht fertig gebaut. Ich denke den Grund für die Verzögerungen werden wir wohl nie erfahren 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge