Hyperion Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Lieferverzögerungen sollten schon beim Beratungs-/Verkaufsgespräch vom Händler kommuniziert werden. Die Verkäufer wissen schon lange was da gerade abgeht. Egal welcher "voraussichtliche Liefertermin" nach der Konfiguration auf dem Bildschirm steht, eine ehrliche Aufklärung macht einen guten Verkäufer aus, auch auf die Gefahr hin, dass der Kunde abspringt. Grüsse Nicole 1 Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Moin Jungs & Mädels, seit heute habe ich dieses Bild in der Lounge Der LT mit KW 22/2021 ist geblieben Bearbeitet 12. Mai 2021 von Leguan Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Bestellt September 2020 beim dt. Händler Vorraussichtliche Lieferung KW25 Seit heute Produktion gestartet! 🥳 Bekloppt wie man sich über eine Statusmeldungen in einem Portal freuen kann 🤗 4 Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Es geht voran in letzter Zeit. Es gibt doch einige positive Neuigkeiten hier👍 3 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Nun auch das echte Bild in MyVolkswagen. Hurra. 2 Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch 😉 Bei mir auch 🥳 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 13. Mai 2021 von Leguan 3 Link zu diesem Kommentar
Silbersurver Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch die Händler leiden unter der miserablen Kommunikation und sie wurden geschult Gespräche zu führen Fahrzeuge zu verkaufen - Vorbereitet die Wahrheit aus der Logistik im Konzern zu vermitteln... Sicher nicht! Da lässt man sie das alleine ausbaden. Das gibt's aber auch in anderen Unternehmen. Und da Manager kaum noch Verantwortung übernehmen im Sinne meine Mitarbeiter und ich machen das jetzt so oder so und ich stehe dafür gerade kommt dann das heraus. Expertise holt man sich für viel Geld von außen ein und verlagert auch dann die "Schuld" Was waren das noch Zeiten als sich Chefs mit Haut und Haaren mit dem Unternehmen identifizierten. Die kleinen Mitarbeiter machen das heute voller Stolz noch so! Link zu diesem Kommentar
Elbcamper Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seit wann hast du eine FIN? Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, kann mir jemand sagen wie der Partner von ONA in Österreich heißt? Mit welchem Händler arbeitet ONA zusammen? Ich möchte mich da mal bzgl. des Liefertermins erkundigen. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar
Stiefl Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, hier mein Update Bestellt Anfang Februar 2021 AB 13.03.2021 - Liefertermin unverbindlich 3. Quartal Anfang April Liefertermin Juli 2021 Mitte April Liefertermin KW25 (also Juni) 03.05.2021 - FIN erhalten - Liefertermin KW25 12.05.2021 - Produktion gestartet - Liefertermin KW25 Laut Händler werde ich ihn aufgrund von der Werksabholung in Hannover voraussichtlich KW27 /28 holen können. Das wäre zu perfekt. Daher kann ich mich bisher nicht beschweren. Bestellt bei Volkswagen Nutzfahrzeuge Feser in Nürnberg 5 Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Am 21. April bekommen Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hier ein Bild von den 2 Coast, für uns und meinen besten Freund, bestellt im November als Reimport. Beide waren vor dem avisierten Termin fertig gestellt, in knapp 5 Monaten. Mein Reimport vor 1 Jahr war nach knapp 3 Monaten fertig, auch vor dem avisierten Liefertermin. Mein Coast vor 4 Jahren ebenfalls. Ich schreibe das gerne wieder, weil hier immer wieder Vermutungen „ vom Hörensagen“ postuliert werden, ach wie lange doch Lieferungen von Reimporten dauern, oder dass die Produktion für andere Länder hinten angestellt wird. Meine positiven Erfahrungen basieren auf Fakten, die ich deßhalb gerne teilen möchte...Die Autos sind am kommenden Mittwoch verfügbar. Der blaue Coast mit Allrad steht dann zum Verkauf ohne EZ mit 18% Nachlass, weil wir ihn nun doch nicht vermieten wollen. Viele Grüße Norbert You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schöner Cali 😁👍 1 Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke 🥳 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge