Ferdl Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Bei mir tut sich auch endlich wieder etwas: Produktion gestartet California Ocean bestellt 19.02. geplante Lieferung vor Corona: KW 22 nach Corona KW 41 FIN: 25.07. 1 Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie ich sehe haben wir zeitgleich bestellt, zeitgleich die FIN bekommen und nun nun rollen unsere Bullis wohl auch hintereinander über die Bänder . Bei mir ist die Produktion auch am Mittwoch gestartet, bin mal gespannt wann der Golf dann zum Bulli wird. Mein Freundlicher meinte das er ihn wohl in der letzten September Woche aufm Hof haben wird, wobei Auslieferung in myvolkswagen auf KW41 steht. 2 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 01.08. - bestellt 07.08. - 1. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW48) 12.08. - 2. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW46) 26.08. - 3. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW45) 28.08. - Status "Zur Produktion überspielt" im Onlineportal erreicht VG! 😎✌️ Bearbeitet 28. August 2020 von gentleman4ever 4 Link zu diesem Kommentar
MrBeach Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Historie: Bestellt: KW 09 Auft.Best: KW 12 Auslieferung: KW 27 Nach Corona AL: KW 41 23.07 / KW 30: FIN bekannt 20.08 / KW 34: Produktion gestartet (noch Golfbild in myVolkswagen) -> Da sind wir eine Woche früher dran. Hoffentlich, dann auch eine Woche früher in der Auslieferung :) 3 Link zu diesem Kommentar
origade Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So, ich verabschiede aus dem Wartezimmer nach exakt 6 Monaten Wartezeit und einigen Verzögerungen. Ein tolles Auto, besonders der kritisierte Spurhalteassistent hat mich begeistert. Er greift so unmerklich ein, dass man es kaum merkt, bringt einen aber in die Spur zurück. Man merkt es nur dann deutlich, wenn man das Lenkrad loslässt - dann kommt allerdings unüberhörbar die Warnung, die Hände dahinzutun, wo sie hingehören 😉 Heute Probenacht in der 1. Etage, mal sehen was der Rücken morgen zur Matratze sagt... Das Warten lohnt sich! origade You do not have the required permissions to view the image content in this post. 18 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die positiven Grüße 😊 Na dann ist ja alles gar nicht so tragisch, wobei mir die Vorstellung für „vorher-nachher“ noch etwas abgeht. Dass Änderungen vorgenommen werden, das ist legitim und in Ordnung. Dass die Verkäufer darüber nicht informiert sind oder es nicht erwähnen, das finde ich bedauernswert... 1 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Melde nun auch Vollzug. Gestern unterschrieben und bisher ist Q1 angesagt. Schauen wir mal, wie lange es dann wirklich dauert. Da wir im Moment gut ausgerüstet sind, fällt uns das Warten nicht ganz so schwer. So kann ich die Monate in Ruhe mit Modifizierungen verplanen 1 Link zu diesem Kommentar
kurt.7 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Nutzfahrzeug ist sicher ein komplexes Produkt mit etlichen Variationen und Derivaten, aber mancher Verkäufer ist einfach nicht interessiert sich "up to date" zu halten und hat somit wenig/ keine Ahnung. Wenn man dann nicht selbst gut informiert ist, wird man auch gern mal für dumm verkauft und bekommt das X für ein U erklärt. Das gibt es aber wohl in jeder Branche und ich entscheide ja als Kunde am Ende, wo ich kaufe. 1 Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt wird’s langsam ernst 🤗: Bus Silhouette: 20.08. Bus Bild wie bestellt: 21.08. Status „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“: 25.08. Abholtermin in Hannover: KW 37 Die Aufregung nach der gefühlt endlosen Wartezeit könnte nicht größer sein, da es unser erster Bus wird. 5 Link zu diesem Kommentar
Sumpfgurke Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Servus, ich nehme dann mal Platz. Wer war der letzte? 😉 Bestellt am 03.08, Auftragsbestätigung in der Woche darauf, Auslieferung 11/20. Man man man, ich bin gespannt. Kann mir jemand sagen wie die Terminvergabe in Hannover abläuft? Bekommt man einen Termin hingeworfen oder hat man Mitspracherecht? Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Endlich Mal wieder ein Beach Camper. Da habe ich ja wieder Hoffnung. Es wird zwar nicht mein erster Bulli, aber es war viel zu lange Pause. War das ein Zuläufer oder Storno? Oder soll es in 2021 sein? Termine bekam ich in WOB zumindest drei, vier zur Auswahl. Hannover war ich eh immer dienstlich abholen - da war es mir egal wann. Harry Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr cool. Sieht sehr gut aus. Wie ich sehe ist das Bild aus Hannover. Wie war es denn? Gab es Einschränkungen? Hast du eine Einweisung bekommen ? Oder läuft es da mittlerweile wieder „normal“ ? Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 sooo 😊 ab heute früh haben wir den Status „Produktion gestartet“ noch wird KW42 angegeben, aber das Autohaus plant KW40 den 3. Brief haben wir noch nicht erhalten. bestellt 3.7. FIN 25.8. voll gut irgendwie viel Glück uns allen noch weiterhin 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Mahlzeiten, werde mich hier auch mal breit machen. Habe einen T6.1 Cali Beach Tour Edition in Candy-Weiß Schalter bestellt. Am 24.8.2021 bestellt Vor. Lieferung KW43 Bin gespannt..... Bearbeitet 29. August 2020 von Gast Link zu diesem Kommentar
Sumpfgurke Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie meinst du das? Meines Wissens wurde das Fahrzeug so für mich bestellt. Ob der Händler hier schon etwas bei VW in der Pipeline hatte und dieses Fahrzeug für mich umkonfiguriert hat, weiß ich nicht, erscheint mir aber unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge