MrBeach Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann hast Du bestellt? Bei uns genauso passiert: Erst Okt., dann Sept. und jetzt KW41. ARGH! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Oh, wow! Wenn ich das so lese, dann fällt es mir ein wenig schwer, Mitleid zu haben (außer mit mir natürlich ;). Ne Quatsch, wünsche natürlich jedem eine möglichst schnelle Lieferung! Ich habe letzten November bestellt. Reimport Dänemark. Vor zwei Wochen (?) auf Nachfrage die Info bekommen, dass die Produktion nun unverbindlich (!) auf die 29 KW - also nächste Woche geplant sei... Damit ist bei mir dieses Jahr der Sommerurlaub Essig... kann wohl auch gerade keiner was dran ändern und so habe ich mich entschlossen, jetzt auch nicht weiter nachzufragen, sondern mich mal überraschen zu lassen... Link zu diesem Kommentar
ofiser Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Anfang KW9 - also Ende Februar. Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das lässt ja etwas hoffen, nimmt die Produktion doch mehr Fahrt auf 🤔 Da hoffe ich auf gute Neuigkeiten wenn Familie Lauer aus dem Urlaub zurück ist. Bearbeitet 6. Juli 2020 von MM15 Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 uglaublich .. so langsam bin ich mir sicher dass ich verarscht werde ... selbe konfiguration auch aus Lux .. angeblich montage in KW 45 Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider Weiss ja niemand warum es solche Unterschiede gibt.. Bei den vielen Möglichkeiten könnte ja selbst ein kleiner Unterschied zu grossen Differenz in der Produktion führen. Ich hoffe weiterhin das wir worst case KWs erhalten haben und es jetzt schneller geht als wir erwarten. Dann können wir uns freuen. Link zu diesem Kommentar
Finmonaco Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 5. Sitz in 2. Sitzreihe ist die magische Lösung. Jetzt haben wir einen normalen Kombi in den wir keine 3 Kindersitze bekommen. Und auch ein erwachsener ohne Sitz nicht hinten zwischen passt ohne Quetschungen 1 Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Zu myVolkswagen und Hinzufügen zu „Meine Fahrzeuge“: - Bestellt am Donnerstag, bis Freitag wurde die Kommisionsnummer nicht gefunden - Samstag wurde das Fahrzeug gefunden und mit den Grunddaten ( Bezeichnung, kw) angezeigt - Montag; es wird nun auch die Ausstattung aufgelistet Fazit: mal ein paar Tage warten und ihr könnt euren Bus in der WebApp anlegen. Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Kommunikation mit Herrn Lauer ist super. Da muss man nicht hinterherlaufen. Sobald es was gibt meldet er sich. Bisher bin ich top zufrieden. Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo hast du bestellt? Bei uns genau das selbe. Wir tippen auf eine interne Comnr. des Händlers. Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ahhh 😀. Gute Lösung.. Nur der Bettenbau wird schwierig ohne den Einzelsitz raus zu nehmen.. Grüße und Danke für die Erklärung Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😬 Bei mir hat die Reise von der FIN via Luxemburg ins Saarland etwas mehr als zwei Wochen gedauert. Jetzt ist die Zulassungsstelle das Nadelöhr, denn die hatte zum FIN-Vergabezeitpunkt gut 4 Wochen Vorlauf 😬. Dadurch kann jetzt alles panikfrei ablaufen und ich habe keinen Bammel mehr, alles wird gut 👍 P. S. Sorry, Kämpfe mit dem Handy, kann nicht richtig korrigierenspan Steuerelement Bearbeitet 6. Juli 2020 von Tim_Jochen Link zu diesem Kommentar
finn1407 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Update zu meinem eigenen Beitrag: nun Zählpunkt 5 von 8 laut Händler. Jetzt gehts schnell voran... Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. drei ... mit denen in Reute bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar
MrBeach Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK, dann laufen wir hier gleich. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge