Arnd2D2 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Anfang Dezember hatte ich bestellt. Meiner war dann einen Tag vor dem Corona-Shutdown bei VWN fertig, so daß wochenlang keine Abholung möglich war. Diese Anzeigen auf der VW-Seite scheinen nicht immer zu funktionieren. Ich habe NIE irgendeinen Termin angezeigt bekommen, trotz fast täglicher Kontrolle. Vieleicht hängt das vom Händler ab, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall rief dann mein Händler an, daß der Wagen jetzt abholbereit wäre. Daher: Auch ohne Anzeige auf dem Portal nicht verzagen; alles wird am Ende gut. Bearbeitet 21. Mai 2020 von Arnd2D2 Link zu diesem Kommentar
dicketrude Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
-michaR- Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 So Bestellung ist raus, ich nehm mal hier Platz. Volkswagen T6.1 California Coast 2,0 TDI SCR 110kW 4MOTION 1 Link zu diesem Kommentar
Arnd2D2 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 @ Dicketrude: Wir haben den normalen Kunststoffboden mit den Quadraten. Link zu diesem Kommentar
suffbuggel Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Schon komisch diese „myvolkswagen“-Seite. Mal ist der Status der Bestellung einsehbar, dann fehlt diese Info nach einer Anmeldung wieder völlig... sieht nicht nach ausgereifter Kundeninformationsseite aus. 🙄 2 Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW hat’s halt nicht so mit IT. Deswegen sind sie auch als erste mit ihrer Schummelsoftwarevaufgeflogen. 1 Link zu diesem Kommentar
Klaus-Tankwart Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Rofl Link zu diesem Kommentar
Dennis_onTour Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Weiß jemand zufällig was als Serienausstattung eigentlich alles mitgeliefert wird? Fußmatten sind anscheinend ja nicht dabei oder lieg ich da falsch? Sonst noch irgendwas ab Werk dabei? Warndreieck, Erste Hilfe? Dann weiß ich schonmal was ich zusätzlich alles kaufen muss, ist ja doch schon ganz schön viel Zubehör 🕵️♂️ Link zu diesem Kommentar
origade Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 ...reihe mich auch mal ein in das Wartezimmer - voraussichtlicher Liefertermin KW34 - bestellt am 27. Feb nach der FREE bei einem Münchner Autohaus. Mal sehen, wann ich ihn aus Hannover abholen kann. Erste Schätzung war Juni. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
suffbuggel Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Übrigen der Grund warum ich von T6 auf T6.1 umgestiegen bin. Sicher ist sicher...😉 Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) na dann freuen wir uns auf die KW 20, da ists endlich soweit 🤪 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. Mai 2020 von jimmirain Link zu diesem Kommentar
Mojave Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 So, dann reihe ich mich auch mal hier ein in freudiger Erwartung ein... 🙂 T6.1 California Beach (Tour) (AT) 110 KW DSG Front Link zu diesem Kommentar
Camp-Van-Life Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. kleines Update: leider war ich wohl zu optmistisch. Die Übergabe ist geplatzt! 30 Minuten vor der Übergabe hat der Händler gemerkt, dass die Campingbatterie nicht geladen wurde. Es ist wohl etwas defekt und ich warte nun schon seit fast 2 Wochen auf die Behebung des Mangels und die Fahrzeugübergabe. Ich kann nun immer nur zum Parkplatz des Händlers fahren und mein halbfertiges bereits zugelassenes Auto von außen bewundern Einen neuen Termin zur Übergabe gibt es bisher nicht, da VW das defekte Elektronikteil nicht geliefert hat. Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ach du Sch... Halte durch, wie ärgerlich 1 Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir waren bei Werksabholung folgendes dabei: Warndreieck und Verbandskasten (in Fahrertür), Mini-Taschenlampe, Leselampe mit Schwanenhals. Keine Fußmatten, keine Parkscheibe, kein Eiskratzer oder ähnliches. Vielleicht gibt es ja noch Händler die sowas ins Auto legen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge