Granini Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Keiner. Weil ich auf letzter Preis per mobile Anfragen nicht eingehe und ihnen klar signalisiert habe, dass ich mein Fahrzeug nur zu realistischen Preise verkaufe. Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Dachte ich es mir. Bis jetzt sind 100% aller Anfragen zu meinem gebrauchten Fahrzeug daran gescheitert, dass sie den Preis drücken wollten bevor Sie das Fahrzeug überhaupt gesehen oder gefahren haben. Das ist in meinen Augen mittlerweile das größere Problem. Die Leute haben keine Verhandlungskultur mehr. Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ganz ehrlich, die Gebrauchtwagenhändler (egal welcher Herkunft) versuchen es erstmal auf die Doofe. Glaubt es mir, es fallen genug darauf rein. Allein schon, weil sie Angst haben das Auto nicht loszuwerden, weil der neue schon im Anmarsch ist. Es übersteigt ja auch bei vielen die finanziellen Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar
Thorsten_1990 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartezimmer. Gestern meinen Cali Beach Camper Edition abgeholt. Leider auf Winterräder, hatte mich auf die Springfield gefreut. Die ersten KM waren echt super. Knappe 550km bis nach Hause mit einem Verbrauch von 8,3L. ACC eingeschaltet und es fühlte sich an wie im „Kino“ zu sitzen, sodass die Heimfahrt in einem Rutsch zurück gelegt wurde. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
Granini Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warte es ab. Ich glaube im Moment ist ein guter Zeitpunkt den Cali zu verkaufen. Aufgrund der eingeschränkten urlaubsmöglichkeiten, gibt es glaube ich schon den ein oder anderen, der sich jetzt einen Bus kauft, weil er immer schon mit dem Gedanken gespielt hat. War bei meinem auch so. Link zu diesem Kommentar
yogimuc Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön. Meiner wird auch etwa so. Ist das indiumgrau? Schaut super aus. Aber die Felgen ... 😉 Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss leider noch warten und Zubehör shoppen 1 Link zu diesem Kommentar
davem85 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Puregrey. Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Habe noch eine kurze Zwischenfrage, woher bekommt man eigentlich die Kommissionsnummer um den Status selbst abzufragen? Danke bereits im Voraus! Link zu diesem Kommentar
haruedi Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Bei mir steht die Kom.-Nr. auf der Auftragsbestätigung (rechts oben) 1 Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben auch beim Rütz bestellt Mitte März. Da kam aber die Krise und Grenzen schwierig / VW Produktionsstopp usw. Dann Anfang April Bestellung vor-angenommen. Richtige Annahme von VW mit Auftragsbestätigung und Produktionswoche KW35 dann Anfang Mai. Unverbindliche Lieferzeit laut Rütz Sept./Okt. Kommunikation echt super, wir wurden immer informiert. Mails wurden auch tagesgleich beantwortet. Also nichts von Funkstille. Wir hoffen jetzt "heimlich", dass es ev. doch etwas schneller geht um im September noch eine Tour machen zu können. Link zu diesem Kommentar
Flohold Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute kam endlich eine Antwort auf die Nachfrage, ob noch die Alarmanlage nachkonfiguriert werden kann. Ging leider nicht, wegen Produktionsstopp und Problemen in der VW IT. Das neue Produktionszeitfenster wurde mir noch nicht genannt. Ursprünglich wäre er letzte Woche vom Band gelaufen. Ende der Woche gehen wir dann halt erst mal zelten 😬 Link zu diesem Kommentar
Alexej Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging mir ganz genauso. Hab’s als Opfer an den Corona-Dämon abgeschrieben... 1 Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo ihr Lieben, nun habe ich die Kommissionsnummer erhalten und bei „myvolkswagen“ eingepflegt, sehe aber kein geplantes Baudatum für den Dicken. Übersehe ich da etwas oder was heißt das nun?😅 Sorry für die vielleicht „doofe“ Frage. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Im Anhang ein Screenshot. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... klicke mal auf „Zurück zur Fahrzeugübersicht“. Dort sollte dann die Info zum Bestellstatus stehen. Wenn nicht, dann ist sie - wie bei mir - gerade aufgrund der Neuplanung der Produktionsabläufe deaktiviert. Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
kobe_vanz Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da steht leider wie wohl auch bei dir gar nichts.😢 Trotzdem vielen Dank für dein super schnelles Feedback! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge