jojo997 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe am 9.9. bestellt. Bis heute nichts weiter gehört. Auf dem Vertrag ist zwar eine Auftragsnummer, aber damit kann man nichts anfangen. Es sollte eigentlich eine Auftragsbestätigung kommen, bin mal gespannt. Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar
Thorsten_1990 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Mein am 05.09. bestellter Beach Camper Edition wurde nun auf Februar bestätigt. Link zu diesem Kommentar
Kanuti Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Guten Abend, wir gehören nun auch zu der Wartenden. Es wird ein Coast-Edition in rot. Laut Händler ist das unverbindliche Lieferdatum 02/20. Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier das Gleiche! habe einen gesehen der hat so ein babyblau ! das will ich Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner wurde schon so tituliert Kannst ja mal zum Anschauen kommen, ist aber innen nur ein schnöder Beach. Link zu diesem Kommentar
Petromax1965 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo zusammen jetzt habe ich es getan ..mein erster VW California T6.1 Beach Camper .. bestellt 10.09. Lieferung im Februar laut AB Meine Frage : wenn ich etwas ändere (also sagen wir mal in einem Monat und das Auto noch nicht avisiert worden ist ) werde ich in der Warteschlange dann nach hinten gesetzt ? Danke euch im Vorfeld Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Nein, Du wirst nicht zurückgesetzt. Irgendwann sind keine Änderungen mehr möglich. 1 Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey wo steht der ? würde ich gerne machen Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Bekommst PN Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und schon in Aussicht? Mach dann bitte gleich mal Bilder.... Du bekommst ihn ja vor allen Händlern Link zu diesem Kommentar
Halifax Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Werde ich gerne machen, sobald ich das Fahrzeug habe. Bin schon total gespannt. Die Händler sollten die Fahrezuge in etwa gleichzeitig bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, in deinem Profil hast du die Version deines bestellten 6.1 ja aufgeführt. Wie kann es sein, 4Motion als 5-sitzer zu bestellen. Deine Angaben im Profil: You do not have the required permissions to view the image content in this post. sobald ich 4Motion anwähle, ist die Wahlmöglichkeit für den 5. Sitz und damit die 5-Personen Zulassung nicht mehr aufgeführt. Für ein Feedback wäre ich dankbar. Gruß Andreas 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Mit 3er Sitzbank hinten geht das.... Ist ja ein Beach 1 Link zu diesem Kommentar
Mark76 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Habt ihr DAB+ konfiguriert? Wie sieht es mit der Nachrüstung aus? Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja hab ich geht auch als nachträglicher Einbau ist aber meistens schlechter und ein zusätzliches Teil ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge