muhaoschmipo Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Nur ist Kunstleder nicht schlechter.... Vor allem an den stark beanspruchten Flanken schon sinnvoll.... Und gutes Kunstleder ist auch nicht billiger als echtes Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Einspruch, Lass mal den Hund mit den Krallen über den Sitz fetzen, da bleibt bei Kustleder nicht viel übrig. Meine Ledersitze sind bis heute trotz regelmässiger "Hundebesetzung" einwandfrei, das Alcantara ebenso. Und doch, es ist schlechter...wir arbeiten in unserer Werkstatt sowohl mit echtem, als auch (hochwertigen) Kunstleder in vielen Bereichen. Das Kunstleder ist bei weitem nicht so haltbar, strapazierfähig und robust, wie Echtleder (entsprechende Pflege voraussgesetzt). An den Flanken und der Rückseite der Sitze hat VW im Cali übrigens schon damals Kunstleder verwendet, nur die eigentliche Sitzfläche war Leder. Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Wo war dann an deinem 5.1 das Echt Leder? Flanken, Rückseite nicht... Mitte Alcantara... Deine Aussage Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hallo, Die Mittelbahn Alcantara, der Rest der Sitzfläche und Rückenlehne Leder. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Wirklich? Mitte Alcantara ist klar. Der Rest ist aber auch Kunstleder. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Markus, Nein, beim T5,1 nicht. Da war´s definitiv Leder. Früher war halt doch alles besser....😁 Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Aus Q1 ist jetzt Februar 2020 geworden... Bestellt am 10.09.19 Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Mit einem festen Termin oder nur als vage Aussage? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Meiner soll im Februar gebaut werden und Auslieferung März - beides mit 90% Sicherheit lt. Aussage meines freundlichen VW Beraters. Genauer Termin folgt dann, wenn der Cali eine Einplanung hat. Ich möchte ihn jetzt mit PKW-Zulassung bekommen. Mal sehen, ob das noch geht. Aktuell ist Womöglich-Zulassung bestellt. Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fest eingeplant Ende Januar.... Auslieferung Februar Link zu diesem Kommentar
Jo-68 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bestellt laut Deinem Profil als Beach? Und Februar 2020 ist ja dann immer noch Q1, ich hatte ein paar Tage früher bestellt als Coast, hoffe irgendwie noch auf ende des Jahres 🙂 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Das hatte ich auch gehofft.... Wurst wird halt noch ein bisschen Multivan gefahren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ihr Wartenden Ich empfehle Euch einfach, noch keine Reisen mit dem Cali in Q1 oder davor zu planen. Die Produktions- und Auslieferzeiten können sich bei VW wöchentlich ändern (durch Betriebsferien, Probleme in der Produktion, fehlendes Zubehör wie z.B. AHK 🙄), . Da kann der Händler zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Übergabetermin ansetzen, ausser er geht auf Sicherheit und sagt Sommer 2020 😉) Als ich meinen Beach bestellt habe, herrschten Wartezeiten von 6 Monaten und oft mehr. Ich hatte Glück und bekam meinen nach 4.5 Mtn, was sehr seltsam und nicht nachvollziehbar war, aber ich will nicht klagen. Andere warteten, hauptsächlich Reimporte, bis zu einem Jahr (Kontingent). Damals fand kein Modellwechsel statt, also kein aussergewöhnlicher Run auf den Cali . Danach folgte der Auslieferungsstopp 🙄🙄. Felder und Parkieranlagen waren mit VWs, inkl. Calis überfüllt. Vereinbarte Termine konnten erst recht nicht eingehalten werden. Deshalb, lieber nicht zu eng planen und sich vorallem nicht verrückt machen lassen. Ich weiss, die Vorfreude ist sehr gross und man ist ungeduldig, aber wenn man sich nicht so auf den Termin fixiert, bleibt die Enttäuschung aus, wenn es mit ihm nicht gleich klappt. Ich hoffe für Euch, dass Ihr bereits den Frühling mit dem Cali bereisen könnt. Grüsse Nicole Bearbeitet 22. September 2019 von Hyperion 3 Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 22. September 2019 Online Teilen Geschrieben 22. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hauptsache er ist bis zum Cali-Treffen in Manerba da... 😃 2 Link zu diesem Kommentar
Halifax Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Ich nehme dann auch mal platz. Das warten sollte nicht zu lange dauern Bestellt im August. 2.0 TDI 110 kW DSG 4M - Candy Weiss mit (fast allem). Produktion in KW 43/19 bestätigt 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge