Zum Inhalt springen

Erweiterung des Teams


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

grosse Freude! Wir haben mit @T2-Fahrer unser kleines Team erweitert. Er ist seit über 10 Jahren Mitglied im Caliboard und der ein oder andere kennt ihn persönlich von diversen Calitreffen. Seine Fachkompetenz und ruhige Art haben das Forum bereichert und er passt perfekt in unser Team. 
 

Willkommen Berthold!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Caliboard-Team,

danke an dieser Stelle für Eure Arbeit im Board und viel Erfolg dem "T2 Fahrer" als neues Team-Mitglied.

Macht weiter so - Ihr seid spitze.

Servus

Werner

 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Ich will versuchen, hier zum angenehmen Zusammenleben aller Boardies beizutragen und freue mich auf die neue Aufgabe.

 

Gruß T2-Fahrer 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Auch von mir ein einen Glückwunsch und einen guten Start mit der neuen Aufgabe!


Was ihr im Team im Hintergrund alles regelt - dass bekommt unsereins ja in der Regel gar nicht mit 🙂

 

Jedenfalls danke an alle - dass es hier trotz der hohen Userzahl so behaglich ist!

 

trippin

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute mit der neuen Aufgabe.
Der "Job" ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht immer einfach, wenn die "Chemie" in so einem Forum nicht stimmt.
Allerdings ist es hier, sofern ich das beurteilen kann, doch eher gesittet.

Link zu diesem Kommentar
Am 31.5.2022 um 18:27 schrieb T2-Fahrer:

Hallo zusammen,

ich möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Ich will versuchen, hier zum angenehmen Zusammenleben aller Boardies beizutragen und freue mich auf die neue Aufgabe.

 

Gruß T2-Fahrer 

 

Also dann mal auch von mir einen Gruss und vorab eine Danke fuer das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt und vieles mehr.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne keinen aus dem Forum persönlich und war auch noch bei keinem Treffen, trotzdem vielen Dank für die dargebotenen Informationen!

Manchmal wurde es schon haarig und dann braucht es halt das gewisse Fingerspitzengefühl .

 

 

Gruß Slide!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mimuni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.