Zum Inhalt springen

Farbcode Ascot Grey


Huebi

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Claifreunde,

 

da ich seit gestern Opfer einer Fahrerflucht geworden bin und  jetzt leider an der hinteren Stoßstange einen kleinen Lackschaden habe, würde ich diesen gerne selber beheben.

 

Weiß einer, wo man herausbekommt, welchen Farbcode man hat? Bei meinem Auto wäre es Ascot-Grey

 

Danke schonmal 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo83

    3

  • 4cheers

    2

  • Huebi

    2

  • Hendrixx

    1

LA7A

 

Sorry kanns mir nicht verkneifen :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es keine Farbe ist 😎, der VW-Teilemann versteht auch Ascotgrau.

Link zu diesem Kommentar

Oder kann es mit seinem Zauberkasten anhand der FIN eindeutig bestimmen :)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Ja Google hatte ich bereits auch gefragt, allerdings habe ich da auch gerne eine Ascot Grey Metallic Farbe gefunden, daher war ich mir nicht sicher, welcher Code denn genau der richtige ist.  Die Website ist geil:-D

Link zu diesem Kommentar

Gibt es denn im Auto an der Fahrersitzkonsole vorn (oder meinetwegen woanders) nicht mehr den Aufkleber mit den Fahrzeugdaten ?

Im Serviceheft war der ja früher auch, aber sowas gibts wohl nicht mehr ... aber da steht der Farbcode auch drauf.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Welches Serviceheft :D

Alles digital! 


Link zu diesem Kommentar

Den Aufkleber gibt es aber noch !

 

Jetzt in der Bedienungsanleitung Innenseite Deckblatt.

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahh, danke. Und im Fahrzeug selbst ? Noch vorn an der Fahrersitzkonsole ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aufkleber...hat man jetzt auch eingespart...zumindest in meinem Handbuch. Bei mir befindet sich ein Stempel H 129????

Na ja ich weiss das Bronze LT8T ist 😉


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Ceder jj-green landroval Floo einarn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.