Zum Inhalt springen

Kino im VW Ocean T6, Projektion auf den Balg (Hochstelldach), Beamerbefestigung trotz „Dachbox“


mainbrain

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr in Amazonien für 85,90€ Marke Nicpow, ca. 21x17x9 cm, 700 Lumen, 50 W Leistungsaufnahme, 2 USB-Slots, 1xHDMI + Audio Mini-Klinke.

Die Wolldecke im Übrigen hellgrün. Man kann natürlich auch einen weißen Plakatkarton verwenden, den man unter der Hochdachmatratze mit sich führt 😉

Link zu diesem Kommentar

Moin moin

Aber so kann Mann sich nicht auf das Bett lümmeln, das Kopfteil anschrägem und zusammen genießen 

Link zu diesem Kommentar

Tja, das geht im T5.2 ohne die aus dem Kofferraum etwas umständlich zu bedienende T6.1-Lümmel-Lounge noch nicht 😩

Dafür liefert der kleine China-Beamer auch open air durchaus Beachtliches, wie der 100-Zoll-Test an eine provençalische Hauswand beweist — und das zu gerade mal einem Fünftel des Nebula-Preises 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ilseeeeee  ... 😂

 

Top Film! 🤣

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, welchen Beamer haste da am Start? Beste Grüße Tobi

Bearbeitet von Tobby85HH
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hole das Thema Leinwand noch einmal hoch, Frage: Wie sind deine Erfahrungen mit der duronic dps 50 Leinwand nach einem Jahr? Fährt sie immer noch glatt ein und aus? Wir sind ja von den Rollos im Cali nicht gerade verwöhnt… Viele Grüße Achim 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immernoch sehr happy mit der Leinwand , bislang keine Probleme 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, dann werde ich sie mir auch noch zulegen, hatte bisher nur den Balg für die Projektion genutzt , bin  damit aber nicht ganz zufrieden, der Reisverschluss stört…

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen. Für 85.- beim grossen Fluss bestellt, hinten links auf Ablage gestellt und auf Faltenbalg projeziert - reicht für uns. Für Vollbild müsste ich mit dem Beamer näher ran und eine Halterung bauen. Die Werbeumrandung stört nicht weiter und gibt eine Art beständiges Licht ahnlich einer Hintergrundbeleuchtung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du uns nun auch noch mitteilst um welches Gerät es sich handelt, dann wäre dein Beitrag durchaus hilfreich 😉

Welche Quellen nutzt du, bzw. Woher stammt der Werberahmen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den HORLAT Mini Beamer gekauft, ich gebe einen Hotspot für das Gerät und spiegle mein IPhone SE. Nachteil -> wenn gespiegelt bleibt es eingeschalten und kann für nichts anderes genutzt werden. Den Werberahmen gibts automatisch wenn man bei der TV-App Teleboy nicht im Vollbild schaut.

Link zu diesem Kommentar

Ok wäre persönlich nichts für mich (ich krieg schon die Krise wenn das Trapez von meinem Beamer nicht hinhaut)

 

der capsule Max (den ich erst Gestern  wieder genutzt habe ) is für mich der Knaller 

Alleine die 3-4 Stunden per Akku 

Bearbeitet von Manuuu
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Capsule Max wird von mir auch gerne genutzt. Allerdings würde ich mir, besonders wenn es noch hell ist im Bus, oder wenn ich in der Dämmerung von außen an den Bus projektiere noch etwas mehr Helligkeit wünschen. Daher liebäugle ich im Moment mit dem Capsule Laser, 300 Lumen gegenüber 200 Lumen vom Max und genauso kompakt. Allerdings schreckt mich der Preis trotz aktuelle Black Friday’s Angebote noch etwas ab…

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns für den Xgimi Halo+ (wegen Ton und Helligkeit) entschieden und sind bislang zufrieden. Grundlage für die Entscheidung waren aber keine eigenen Vergleiche, sondern Meinungen aus dem Netz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieviel  Lumen erreicht er?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 57 Mitgliedern gesehen

    Shrimps Bulli-Dangy flokel Turbodiesel1100 SiLvester68 Horsch DerWechselt ansgar_on_the_road znake MS-Essen Phil-Cali calif.o Caligant ku2L llds25 mijo Guido1968 gudereit72 patttmannn AndreasJ84 Alexdal Mila1 Sickboy jhieronimus DaVinci_6.1 CaliOvali tom united frederik kailo76 Callieman dufu75 comera BM282 Micha779 25grad Sbbo53 BradPotato Hobsy Schattenpark3r JackSkySegel Lunes74 Vanlife_hoch_zwei Schimmic schabot Mario2u WTLG enigma T3-4-5 Ko234 Bang111 Enjoy Matze14612 Stoffel losbolidos Passi14p MikeImBus Calicorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.