Zum Inhalt springen

Kino im VW Ocean T6, Projektion auf den Balg (Hochstelldach), Beamerbefestigung trotz „Dachbox“


mainbrain

Empfohlene Beiträge

Das letzte war Schimmel. Und in 15 Monaten insgesamt 5 Monate Werkstatt mit 17tage Camping. Es war immer was. 
 

versuchsmuster? Erzähl mehr. Bist davon wieder ab ? 
gruss 

tobi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Mir ist das zu viel Aufwand da jedes Mal was aufzuhängen. Und mit der Bildqualität bei Projektion auf den Balgstoff bin ich zufrieden.

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sobald ich das Fahrzeug habe schaue ich mal welche Montagemöglichkeiten vorhanden sind. 
wen du Lust hast, kannst du ja vorab überlegen was du haben möchtest? 
gruss

tobi 

ps sag mal warst du nicht auch beim Hardcore treffen Ehrwald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jab. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp, hatte den Namen noch im Hinterkopf. 
 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

heho,

haben endlich den neuen bekommen.

was möchtest du für die Leinwände haben?

Müsste nur Mittwoch hier sein. Fahren Donnerstag nach Frankreich

Link zu diesem Kommentar

Morgen,

Glückwunsch. Das ging aber sehr flott bei Euch.

 

Die 60er ist dem Optimierungswahn zum Opfer gefallen. Aber die 40er kann ich Dir hochschicken. Einfach Adresse per PN, dann schick ich's heute noch raus. Preisvorstellung: Ein Bier in Ehrwald.

 

Grüße 

Robert 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Haben jetzt auch den capsule Max und habe ne ganz gute tischleinwand gefunden die super oben auf die Kanten passt wenn das obere Bett hochgeklappt ist 

 

super Qualität kleine packmass sogar mit Transporttasche 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Cool. Welche genau ist das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die duronic dps 50 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja cool, 

mhh das weckt Interesse 

Link zu diesem Kommentar

Fußballabend!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und am dicken Weißen des Nachbarn auch zu gebrauchen. Gorillapod Überkopf an Markise. Das Teil ist echt super.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Eine relativ simple und kostengünstige Möglichkeit, im Cali ohne große Umbauten und Zubehörteile ein ziemlich gutes 40-Zoll-Bild zu projizieren, bieten ein Mini-Beamer für unter 100 €, ein kleines Tischstativ und eine helle Wolldecke über der Rückenlehne der Zweiersitzbank. Funktioniert prima, selbst bei hellem Tageslicht draußen - jedenfalls viel besser als die Projektion auf den Zeltbalg des Aufstelldaches mit seinen Reissverschlussnähten (ganz abgesehen davon, dass der an Regentagen eventuell gar nicht zur Verfügung steht). Verwendet man ein eigenes Dreibeinstativ vom Mittelgang aus, kommt man sogar auf eine maximale Diagonale von 47 Zoll und genießt von beiden Drehsitzen aus ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wuerde ich mal ueber einen link freuen...sofern der Beamer dann auch wirklich auch okay geht. Der im Bild gezeigte Beamer ist aber ein "Midi" oder normal grosser Beamer ..oder?


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 53 Mitgliedern gesehen

    frederik Julian_1212 Lakeside87 christel76 Horsch Bulli-Dangy Shrimps flokel Turbodiesel1100 SiLvester68 DerWechselt ansgar_on_the_road znake MS-Essen Phil-Cali calif.o Caligant ku2L llds25 mijo Guido1968 gudereit72 patttmannn AndreasJ84 Alexdal Mila1 Sickboy jhieronimus DaVinci_6.1 CaliOvali tom united kailo76 Callieman dufu75 comera BM282 Micha779 25grad Sbbo53 BradPotato Hobsy Schattenpark3r JackSkySegel Lunes74 Vanlife_hoch_zwei Schimmic schabot Mario2u WTLG enigma T3-4-5 Ko234 Bang111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.