Zum Inhalt springen

Qubiq Fenstertasche für T6.1 Ocean


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Habe den Kauf auch nicht bereut. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, passt optisch perfekt und es passt einiges rein. Bin rundum zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen, ich möchte die Qubiq Taschen für meinen Beach Tour kaufen.

Gibt es Läden, wo man die Taschen anschauen kann? Werden  die Tasche nur in Österreich bestellt?

Grüsse Andi

Link zu diesem Kommentar

Läden gibt es nicht, da Direktvertrieb aus Österreich... aber der Service war damals bei mir sehr freundlich und zuvorkommend... habe bis jetzt keine bessere/schönere gefunden... fügt sich super in unseren Ocean ein... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für rasche Antwort.

Mega Forum!!! Ich freue mich schon auf hilfreiche Tipps. Ich muss nur noch eine Woche für meinen Beach Tour warten.

 

Grüße, Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind gut. Kannst ungesehen kaufen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Tobi13 CaliT6.12020 Speeddriver kattastrof pm505 mawa TheGoldenState Ko234 christel76 nidgae Japanguy Tiffi Schmarto ck-hagen fireball Nero3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.