Zum Inhalt springen

Qubiq Fenstertasche für T6.1 Ocean


gentleman4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute kam endlich meine Qubiq Fenstertasche für die ich hier eine Lanze brechen möchte. Sie passt perfekt und macht sich echt super im Innenraum. Dank dem Farbdesign sieht es aus wie "ab Werk" und verhält sich auch funktional so...  bin rundum zufrieden... :)

 

VG! ✌️

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

we wärs mit einem Foto? 😊

 

VG

Link zu diesem Kommentar

entschuldigt die Lichtverhältnisse... wollte nicht extra raus in den Regen mit dem Dicken... ✌️

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

welche Tiefe hat die Tasche denn ? Bevor bei mir der Schrank eingezogen ist, hatte ich links auch immer eine Fenstertasche (Vanessa). Rechts passte sie leider nicht, da die 2er-Bank irgendwie im Weg war. Aber das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

habs jetzt nicht gemessen aber die Tasche passt sehr genau zur 2er Bank... kein Wetzen oder Hängenbleiben beim Verschieben der Bank... ✌️

Link zu diesem Kommentar

Es gibt eine spezielle Fenstertasche für die Zweierbank, bei der die vordere Tasche weniger tief ist, sodass hier nichts anstößt.

Die Taschen werden sowohl für Qubiq als auch für Vanessa von Vaude in Vietnam gefertigt und sind von Preis und Ausstattung recht ähnlich. Beim Pendant von Vanessa ist der hintere Teil der Tasche tiefer.

Besonders hervorzuheben ist das Engagement des Herstellers Vaude für faire Arbeitsbedingungen in Asien.

 

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du Dir oben die Bilder angesehen ? Die Fächer sind alle gleich-tief ... diese Mischvariante kenne ich auch von irgendwo. Das ist optisch aber nicht der Hit ...

 

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

genau aus diesem Grund habe ich die Qubiq genommen... auch die Farbtöne, das Design der Taschen und die Schriftart gefällt mir besser als bei den anderen Taschen...

Link zu diesem Kommentar

Geschmackssache, bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es die Tasche mit den zwei verschiedenen Tiefen in hellgrau und anthrazit. Habe die hellgraue und bin sehr zufrieden damit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wieso Lanze brechen? Habe die Taschen schon seit zwei Jahren und behaupte mal das diese Baugleich zu den Vanessa sind. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe lange mit dem Kauf einer solchen Tasche gezögert... ich war skeptisch was Optik, Raumgefühl aber auch Stabilität angeht... ich will eigentlich nur meine überaus positive Erfahrung im ersten Eindruck hier teilen und ggf. andere ermutigen sich auch für eine solche Lösung zu entscheiden... wenn die Taschen alle baugleich sind, weil sie vom gleichen Hersteller kommen - um so besser... :)

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Baugleich sind sie ja offensichtlich nicht, auch wenn sie vom gleichen Hersteller kommen. Aber die Qualität ist bei beiden gut. Bei Qubiq kann man außerdem gerade ein Schnäppchen machen und knapp 20 Euro für eine Tasche sparen. Ich kann die Fenstertaschen vollumfänglich empfehlen, der einzige Nachteil ist, dass die hinteren Seitenfenster mit Tasche dunkel bleiben. Wer damit leben kann, gewinnt eine große Menge zusätzlichen Stauraums, Bettmachen, Schlafen, Sitzen oder die Lounge-Funktion geht alles problemlos.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Danke fürs vorstellen explizit für Ocean/Coast. Die Qubiq gibts nur in der hellen Farbe, oder? Finde die Fenstertaschen auf dem Markt irgendwie optisch nicht meinen Fall... Andererseits hat man nie genug Stauplatz 😅.

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Habe bei den Fenstertaschen auch lange gezögert, sie haben ja auch teils extreme Lieferzeiten (bei Qubiq mit Vorkasse).

 

Aber im Nachhinen war es eine gute Entscheidung, paßgenau, stabil, verdunkelnd, Nische perfekt ausnutzend.

 

Wir verstauen dort hauptsächlich Wäsche und leichte Teile. Die Tasche verbleibt das ganze Jahr an Ort und Stelle.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Habe zwar die Vanessa-Tasche, aber das Prinzip bleibt ja gleich: Es Ist ein einfach zugänglicher Stauraum ohne Platzverlust. Das erste Jahr habe ich die Tasche nach der Reise immer raus genommen, jetzt ist sie dauerhaft drin. Mit Wäsche Befüllt wird sie mit schmalen Packtaschen.

 

Mein Tipp wäre auf einer Messe zu kaufen wenn man eh vor hat eine zu besuchen, da gibt's dann Messerabatt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    Speeddriver kattastrof pm505 mawa TheGoldenState Ko234 christel76 nidgae Japanguy Tiffi Schmarto ck-hagen fireball Nero3 Stefan_385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.