Zum Inhalt springen

Wintercamping mit dem GC


amplituded

Empfohlene Beiträge

Ja, das Aussenthermometer ist vor dem Abwassertank und jenes im Innenraum über der Sitzgruppe.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt aber wohl noch eins das die Temp im Cockpit anzeigt. Die ist nämlich unterschiedlich zur Anzeige id CU. Ich meine das sei mal hier irgendwo geschrieben worden. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Musste natürlich erstmal googeln aber gehört hatte ich davon schon! Natürlich musste ich heute Morgen @Tiffi79‘s Behauptung mit einem Experiment validieren!


Jacke ist noch nicht da aber Mütze und Handschuhe!

 

Edit1: Video Anbei!

Edit2: Der download sieht aus wie ein Virus 😁 Hier der Instagram link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Edit3: Direkter Download ist raus

1866180e-7923-43cc-9749-70772f6c189b.jpeg

Bearbeitet von BAGALUT
Info

Link zu diesem Kommentar

Falls es dem ein oder anderen hilft wir haben uns für die Hecktüren die passende Isolierung zum Vorbauen gekauft.

Passt super, macht einen spürbaren Unterschied. Und sieht vernünftig aus.

Die passende Tagesdecke dazu ist Bonus 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

ISO Hecktüren: Ist bei mir auch diese Woche angekommen, aber noch nicht montiert. Macht jedenfalls einen guten Eindruck. 

Aber Tagesdecke ? Echt ? Dachte sowas hätte ich das letzte mal bei meinen Großeltern gesehen. 😇

Thomas

Link zu diesem Kommentar

die ist gegen Sägespäne, weil ja immer etwas zu tun ist am GC 🙃

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn unsere 3 Jährige tochter da ständig rauf und runter springt find ichs nett wenn ich nich den Dreck im Bettzeug habe🤣

 

Das gibt sonst Wunde stellen.

 

So ganz blöd waren unsere Grosseltern manchmal nicht🤷

 

zudem Missbrauche ich das Bett permanent als Ablage für alles was mir in die Hände fällt. ich würde nich in den Kofferraum meines autos auch nicht schlafen legen🤣

 

Bearbeitet von bastian1441
  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naabend Bastian, 

 

Woher ist diese Tagesdecke? Sieht passig aus. Ist die selbst genäht? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bitte schön

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es den Vorhang für die Hecktüren u. wie hast Du ihn befestigt ?

 

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar

Guggst du: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gab es mit letzte Woche für 170,00

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir neu, dass da ein Preis von 170.- war…? 


Link zu diesem Kommentar

Black Week und so. Wobei die scheinbar jetzt den Preis hoch gesetzt haben. War 189,00 - 10%.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den auch montiert.

Die Befestigung ist nicht so berauschend.

Die seitlichen Magnete sind ziemlich schwach ausgelegt.

Oben wird der Vorhang nur durch die Kurbel gehalten.

Deshalb haben wir oben zusätzlich Klett annähen lassen. 

Ansonsten hat der Vorhang eine sehr gute Qualität.

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei uns hat der Vorhang auch  oben 4 Magnetbänder zusätzlich

Er hält ausreichend fest das er sich nicht verschiebt. Könnte da nicht klagen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 332 Mitgliedern gesehen

    Congeries marboe stefan.clasmeier EWMK Nolliman magmonald Daik remidreams mb0610 christel76 freddy-texas Schreiber Axelchen378 Cali-Fornier Bene lemuba Silviu Luccius GCSix jam1 Steffmuc Bullifeeling DenMen moe123 Schroe Rockiebal Motobene MarsM Ekki-Hamburg Saschinka calichiller mlacar TM007 mobil4x4 WuRie meisterf noopys Mick120 AltesWiesel Jerawi Hugodriver Jolo apfelquark callimoucho prth Le_Bruno TobiTi CaliUli Guidok n.t5 GreatB salchow71 Bernadette TheJanno Chrisclubjoker Tylerdurden2k GC-Freund GCharly codefive Tiberius888 Vicot JTT MarioRS Flh75 Yue47 Volo aderci hammerflo Bo1848 bustrip Tiffi79 Steffen67 jeanpouet2 Emmental _FKO nick0297jan MIKWI mova Obersulm Moasta VWFan ChrisUrb Flanders AndreGC680 Berfuc Obsidian RonnyGC be-marc andre1601 Mifoss20 thnbd AgentSmith Nullzwozwoeinser Hexemer Semmel200 Bekay Jan12 Hein Sternie Mainline +232 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.