Zum Inhalt springen

Klapp Matratze


sebhuber

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bus Freunde,

 

auf der Suche nach einer 5-teiligen Klapp Matratze (siehe Foto) für meinen T6 Beach unten bin ich. Ziel dabei ist das Multiflexboad nicht komplett auszuklappen, sondern "klein" zu lassen, damit ich im Innenraum mehr Platz habe. Alle Matratzen bisher sind 3-teilig, die selbst im zusammengeklappten Zustand zu viel Platz benötigen.

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo die eine 5-teilige (oder 6-teilige) Matratze kaufen kann?

 

Vielen Dank und Gruß,

 

Sebastian

T6 Matratze.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian

 

Diese sind dünner, aber auch bequem?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Das Fragezeichen bei @Hyperion ist da zu Recht, die Antwort lautet nämlich nein. Wo soll bei ca. 3 cm Dicke auch Komfort herkommen, zumal auf der zerklüfteten Matratze der Dreierbank. Vor Jahren @roschwi jemand im großen "Schlafkomfort"-Thread über genau diese Matratze berichtet, das Fazit war zunächst ganz OK aber dann hat er sie wieder verkauft. In der Anzeige sieht man gute Fotos und Maße. Robert, kannst Du noch etwas dazu sagen?

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Sebastian,

 

schau mal bei Vanmade - die machen dir eine tolle Matratze nach deinen Wünschen - und das zu einem wirklich fairen Preis.

 

Ich habe mein Bett (2er Bank) um ca 8cm gekürzt und mir dort eine Matratze (300€!)  anfertigen lassen -  Verarbeitung und Liegekomfort ist mit der vorherigen Fanello ClickMat (550€) vergleichbar.

 

@Hendrik: ja - ich kann davon nur abraten - diese dünne Auflage ust nur einen Tick besser als sich direkt auf die Sitzbank zu legen :)

 

Beste Grüße

 

Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    mmurk Brauchle olchemist Rentier2021 PeWo Nullzwozwoeinser DanielM. julia82 EdPeter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.