sebhuber Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo liebe Bus Freunde, auf der Suche nach einer 5-teiligen Klapp Matratze (siehe Foto) für meinen T6 Beach unten bin ich. Ziel dabei ist das Multiflexboad nicht komplett auszuklappen, sondern "klein" zu lassen, damit ich im Innenraum mehr Platz habe. Alle Matratzen bisher sind 3-teilig, die selbst im zusammengeklappten Zustand zu viel Platz benötigen. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo die eine 5-teilige (oder 6-teilige) Matratze kaufen kann? Vielen Dank und Gruß, Sebastian Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo Sebastian Diese sind dünner, aber auch bequem? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Das Fragezeichen bei @Hyperion ist da zu Recht, die Antwort lautet nämlich nein. Wo soll bei ca. 3 cm Dicke auch Komfort herkommen, zumal auf der zerklüfteten Matratze der Dreierbank. Vor Jahren @roschwi jemand im großen "Schlafkomfort"-Thread über genau diese Matratze berichtet, das Fazit war zunächst ganz OK aber dann hat er sie wieder verkauft. In der Anzeige sieht man gute Fotos und Maße. Robert, kannst Du noch etwas dazu sagen? VG Hendrik Bearbeitet 25. Februar 2022 von Hendrixx 2 Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Hallo Sebastian, schau mal bei Vanmade - die machen dir eine tolle Matratze nach deinen Wünschen - und das zu einem wirklich fairen Preis. Ich habe mein Bett (2er Bank) um ca 8cm gekürzt und mir dort eine Matratze (300€!) anfertigen lassen - Verarbeitung und Liegekomfort ist mit der vorherigen Fanello ClickMat (550€) vergleichbar. @Hendrik: ja - ich kann davon nur abraten - diese dünne Auflage ust nur einen Tick besser als sich direkt auf die Sitzbank zu legen Beste Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge