Arthuro Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Zusätzliche Chromleisten sind zum Beach wieder konfigurierbar 1 Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim Edition geht es nicht, nur ohne Edition. hieß Chrom …. Link zu diesem Kommentar
Schille Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht ins Netz und holt euch die Chromleisten dort zum Nachrüsten. Viiiiel günstiger, leicht anzubringen, bei einer Top Qualität. Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja die meinte ich:-) sorry wenn du was anderes gemeint hattest. Die an der Seite gibt es m.E. nicht beim Beach. Zumindest hatte ich damals beim bestellen auch keine gefunden. VG Nicole You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. April 2022 von Hexenkoch Link zu diesem Kommentar
Schille Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meine nicht die originalen Teile, sondern die Chromteile, die im Internet angeboten werden. Die sind Top. Kühler, Seiten und hinten. Incl der Ladekante in Edelstahl. Hatte ich beim Grand California nachgerüstet. Top und günstig. Google mal Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich lach mich schlapp ^^ Aber wieso kamen diese Beiträge nicht am 1.4?? trippin Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) eine Sache verstehe ich nicht ganz - mein bestelltes Fahrzeug, soll laut Auftragsbestätigung in Q3/2022 geliefert werden - trotzdem soll es laut myvolkswagen noch das Modelljahr 2022 sein für mich würde dies nur passen, wenn VW schon ganz sicher ist, dass das Fahrzeug noch vor den Werksferien von VW gebaut wird.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. April 2022 von dd_rabbit Link zu diesem Kommentar
MagicOAL Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht bei meinem für Q1 2023 avisierten Cali auch - denke das wird sich noch ändern. Link zu diesem Kommentar
Bremerland Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sind es beim Vorgänger (für mich wäre da auch der T6 von 2019 interessant) wirklich nur 300mm oder 3000mm? Ersteres wäre ja sehr wenig, wenn es halbwegs regensicher sein soll 🤔 Bearbeitet 21. April 2022 von Bremerland Link zu diesem Kommentar
DerGuteBenny Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo Bremerland, habe auch gestutzt, aber so steht es in der Info: von 300 auf 7500mm (würde da aber einen Druckfehler nicht ausschließen, soll ja vorkommen bei VWN... ich meine Fehler...🙃🙈) BG Benny 1 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wuerdest Du den die Info mit uns teilen wollen....auf welchen Artikel beziehst Du Dich? Ich habe das Web mal gecheckt aber ehrlich das kann dann ja nur ein Insider Info sein. Ich frage mich nur warum man bei einem Fahrzeug das bis 2024 laufen soll soviel in eine Weiterentwicklung des Materials/ Faltenbalgs stecken soll. Es ist ja nicht nur das Material sondern die gesamte Dachthematik davon betroffen und das bei der eh schon strapazierten Dachhydraulik.? Gruss Thomas Bearbeitet 28. April 2022 von hangloose69 1 Link zu diesem Kommentar
Bremerland Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 @DerGuteBenny gibt es eine solche Info vielleicht auch für die früheren Jahrgänge? Dann müsste ein Druckfehler ja auffallen. Link zu diesem Kommentar
DerGuteBenny Geschrieben 28. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ist eine interne Info 😎... den Inhalt habe ich ja grob zu Beginn geschrieben, mehr geht und darf nicht.... 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ahhhh, dann hast Du Dir sicherlich schon einen reservieren lassen 🙂 Dein Ocean ist ja ca. 1 Monat nach unserem gekommen. Ich finde das jetzt echt doof...da unser T6.1 Ocean eigentlich fuer Q2 2022 geplant war. Wir hatten mit unserem T6 eigentlich noch das Fruehjahr geplant gehabt und deshalb war der ursprgl. LT fuer uns ganz okay. Ich moechte jetzt aber nicht Beschwerde einreichen 🙂 ...warten doch soviel schon seit Ewigkeiten. Wir schaetzen die Veraenderungen gerade die Tellerfedern schon sehr ...und vieles andere mehr,natuerlich auch. Gruss Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Boergi82 Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Guten Morgen, wisst Ihr wann in der Vergangenheit die Änderungen zum Modellwechsel bekannt wurden? Wir haben im April 2022 bestellt und ich gehe stark davon aus, dass wir ein MJ 2023 bekommen werden. In unserer AB war nciht mal ein unverbindlicher Termin genannt und in der Lounge kann man das Fahrzeug nicht hinzufügen Danke gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge