Multicali Geschrieben 29. November 2025 Teilen Geschrieben 29. November 2025 Danke für die schnelle Antwort. ja 120min reichen ja locker, will ihn ja nur aufheizen bevor ich losfahre. Dann teste ich das mal mit der CU Link zu diesem Kommentar
Flyingace Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hallo, das Bedienkonzept der Standheizungen in meinem Cali6.1 treibt mich ein bisschen zur Verzweiflung: laut Türaufkleber habe ich verbaut: Webasto Thermo Top Evo und eine Eberspächer Airtronic D4A. Im Display der Camper Unit kann ich anwählen: Luftstandheizung, Lüften, keine Änderung. Ein Starten bzw. Anwählen einer Standheizung für Motor, Frontscheibe und Cockpitausströmer ist nicht möglich. Über die Camper Unit kann ich die Luftstandheizung starten, dann natürlich mit Dauerheizen oder SofortHeizen. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar … dann ist deine“WWZH“ nur als Zuheizer verbaut aber nicht als vollwertige WarmWasserZusatzHeizung. Hierzu gibts hier und im Nachbarforum abendfüllende Threads 3 Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Nachbarforum nachlesen. Dort am besten nach Fite suchen. Der kann dir schnell helfen. 1 Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....und das schnell, super freundlich, super kompetent und auch noch online OTA sozusagen... 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .......wenn man ihn bestellt hat.....😁 Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es einen 6.1er ohne? Meines Wissens nicht. Viele Grüße, Jochen 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge