Zum Inhalt springen

Details LSH und WZH

Puruu

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Hallo, das Bedienkonzept der Standheizungen in meinem Cali6.1 treibt mich ein bisschen zur Verzweiflung: laut Türaufkleber habe ich verbaut: Webasto Thermo Top Evo und eine Eberspächer Airtronic D4A. Im Display der Camper Unit kann ich anwählen: Luftstandheizung, Lüften, keine Änderung. Ein Starten bzw. Anwählen einer Standheizung für Motor, Frontscheibe und Cockpitausströmer ist nicht möglich. Über die Camper Unit kann ich die Luftstandheizung starten, dann natürlich mit Dauerheizen oder SofortHeizen. Was ist da los? 

… dann ist deine“WWZH“ nur als Zuheizer verbaut aber nicht als vollwertige WarmWasserZusatzHeizung.

Hierzu gibts hier und im Nachbarforum abendfüllende Threads

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Nachbarforum nachlesen. Dort am besten nach Fite suchen. Der kann dir schnell helfen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....und das schnell, super freundlich, super kompetent und auch noch online OTA sozusagen...

.......wenn man ihn bestellt hat.....😁

Gibt es einen 6.1er ohne? Meines Wissens nicht. 

Viele Grüße, Jochen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 153 Mitgliedern gesehen

wascheune ondroad2 T2T6Bulli Sery Bulli! GerSchi Koeriz GEOO T3-4-5 Himmel RayP PaulW sven70 BePo Vulture calicamper69 Nicosl MalteL FreeDriver marsellus2k speedcow Radfahrer krueschan76 6ETMEH MrHomn gele Carli_Greige pku70 shoulders enigma MartinR worschtel Bulli-Bike-Boulder-Beer Tim_Jochen Xenia DonPellegrino BulliSuse classicline2009 Rolltogether stw aderci wobie Jspi GruenNdB Joe Thosch Mitmog nick0297jan exCEer HenriLo Californiger Dieselschnüffler ppschmitz Sandraeb p.eter GER193 bonanzarad franzfinanz Elbe Emmental vieuxmotard JojoChester Benno_R voelligahnungslos radlrob plonguel danshred Kramer1 CherryBuzz Adddi Svenni Feuerzunge sfi05 derkuurt Calilover6.1 BFHH Go321 Sofasurfer happymac dedetto Matts gngn AP2020 Langer Greekfan Franz T. haaner Zille Matze14612 Simoncrafar Bluescreen DaxFux Cheops Knieschleifer brezli spillo Caliboardremy JanKorsika GustavW mumelter +53 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.