Zum Inhalt springen

Abholungstermin Hannover


Empfohlene Beiträge

Hi Toberle & Stefan,

na dann viel Spass in Hannover und anschließend mit dem neuen Cali.... :)

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geert

    11

  • Lefty75

    4

  • Tom50354

    3

  • CaliGypsy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was fehlt denn da genau?

 

Lefty

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Lefty,

da gings wohl um die Halterung/Aufnahmepunkt der Bettauflage. Lieferung im April nach heutiger Rücksprache mit Herrn Beck/maxxcamp ist aber nicht gefährdet.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

ok, ich habe ja ohne Bettverlängerung bestellt.

 

Lefty

Link zu diesem Kommentar

....so nun hat in Hannover alles prima geklappt, freundliche Übergabe und auch sonst alles o.K. :)

 

Dann noch eine kleine Überraschung, ich wurde in der Halle von zwei netten Damen angesprochen - mann, wann ist mir dies das letzte Mal passiert?? - ob ich nicht der aus dem board usw. usw......

 

So machte ich die nette Bekanntschaft mit Birgit & Isabella, dem Dreamteam aus Bremen, die wiederum Freunde bei der Abholung ihres silbernen Cali begleiteten. Die board-Welt ist eben klein, aber schön :], wir verabredeten uns für den Gardasee....

Gruß Geert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

 

herzlichen Glückwunsch zum Neuen ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ja Ja.

 

So ein Dreamteam ist natürlich wichtiger als das Steak in Augsburg. :D

Kommst du heute zum Baden und führst und das gute Stück vor?

Noch ohne Leder und Ausbau.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...geht leider nicht, habe heute abend wieder ehrenamtlichen Fahrdienst - muss die jugendlichen Discomäuse im städtischen T5 über den Landkreis verteilen.

 

@Misery, Farbwahl war garnicht so mutig, aber aufpreisfrei..... ;)

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das geht natürlich vor.

Wir werden an dich denken.....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 Surfer-Zwergi Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.