Zum Inhalt springen

Abholungstermin Hannover


Empfohlene Beiträge

Anruf der wirklich freundlichen und bemühten Disponentin: der neue ist fertig, hurra!!

Doch jetzt kommt's: kein Termin mehr frei für Übergabe im Werk Hannover im März!! Das gute Stück steht nun also irgendwo einsam auf dem Werksgelände herum, bis sich jemand bemüht, mir die Schlüssel herauszugeben......, unglaublich X(! Mann, was haben die für ein Luxusproblem in Hannover, können garnicht soviel ausliefern, wie sie verkaufen ;).

Ich habe nun flehentlich angeboten auf eine umfangreiche Erklärung des Fahrzeugs sowie auf die Einplanung einer Werksführung zu verzichten, mal sehen ob's hilft - Daumen drücken ist angesagt.

So ganz nebenbei, bei einer Zulassung erst im April wird auch die Versicherung um knapp 50,-€ teurer.... :(

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geert

    11

  • Lefty75

    4

  • Tom50354

    3

  • CaliGypsy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... und am 28.03.11 wolltest Du ja die MaxxCamp Möbel einbauen lassen ...

Link zu diesem Kommentar

Vorlaufzeit von ca. 14 Tagen ist aber schon recht gering!

 

Es gab Zeiten da war das noch schlimmer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...genau, und am 29/30.3. sollten in Greifenberg die Sitze mit feinem Leder bezogen werden - ist nun alles erst mal hinfällig. Hoffentlich klappt das alles noch bis zum Gardasee an Ostern...

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...was machen denn die damit in den 14 Tagen? Bei meinem Caddy, gebaut in Posen/Polen hat's von der Fertigstellung bis zur Auslieferung nicht so lange gedauert.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Jungs haben bei der Werksabholung ein Problem ... das ist

Überlastung, obwohl sie extra ein riesen Zelt aufgebaut haben

um möglichst Vielen Kunden einen möglichst schnellen Termin

geben zu können ... "nur" 14 Tage ist somit eigentlich schon

eine schlechte Nachricht, denn es gab schon Wartezeiten bis

zu 4- Wochen ... also wohl auch mehr Übergaben ...

 

Wie auch immer ... frag Deine Disponentin mal, wann du das

Fahrzeug hättest, wenn Du es denn beim Freundlichen abholen

würdest.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Damit Dir nicht langeilig wird, trag doch mal Deine Fahrgestellnummer ein. Die müsste ja jetzt klar sein!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...hab' ich noch nicht, Papiere sind aber unterwegs. Langweilig ist mir auch nicht, ich sammle gerade die notwendigen Zubehörteile ein.

Ein Sonnensegel fehlt mir auch noch ;), ebenso zwei Klötzchen für die Mütze, falls man sie mal ohne Segel benutzt. Dauert die Auslieferung im Shop auch solange wie bei VW oder sollte ich mich da jetzt schon drum kümmern....?

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wird dringend von abgeraten! der Markisengummi funktioniert auch ohne Markise und ohne Segel.

Wenn du dann mal das Segel dran machst sind die ISA Links wie festgeschweisst!

 

 

Nein wir sind ein klein wenig schneller. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ok., dann testen wir mal, wer eher da ist - Cali oder Segel :], siehe PN

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich, ich hab' nicht nur einen wirklich tollen :) vor Ort, sondern auch noch eine megastarke Disponentin in dem Laden - sie hat alle Drähte glühen lassen und nun kann ich am 31.03. nach H reisen, nur noch 8x schlafen..... :]

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!!

 

Und wann gehts zu MaxxCamp? ;)

 

Lefty

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Am 3./4.4. gibt's erst mal Ledersessel in Greifenberg und danach geht's zu Maxxcamp. Dort fehlt nach Rückruf/Hr.Schlegel allerdings noch ein kleines Zulieferteil.....

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

Glückwunsch zum 31.03. - wir dürfen am 05.04. unseren Cali abholen - Anruf vom Freundlichen am 19.03. - Termin 05.04. :D-

Mietwagen hat ja geklappt - nur Hotelzimmer Fehlanzeige :(

es ist Hannover-Messe!

Jetzt übernachten wir in Bückeburg - ca. 50 km entfernt und sehen zu, dass wir zur Früh-Werksbesichtigung rechtzeitig vor Ort sind.

Ostern im Cali steht dann hoffentlich nix mehr im Weg... :]

 

Gruss der im Moment noch Cali-lose

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich scheinbar echt Glück gehabt... Am 17.03 angerufen... Abholung morgen 25.03. Da waren auch noch Termine am 30.03. frei...

Oder VW bei Firmenkunden einen Unterschied? Naja, das Wochenende ist gesichert...

Momentan sitze ich im Zug nach Hannover (mit Nummernschildern und Papieren). Abholung ist morgen um 10:00 Uhr. Man... Noch über 12 Stunden... Ich kann's kaum erwarten...

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 Surfer-Zwergi Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.