Zum Inhalt springen

Gruppe für GC


crumpi

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Foristi,

mich stört unheimlich, dass man sich mittlerweile durch etlich GC Artikel klicken muss um zu den Artikeln vom „echten“ Cali zu kommen. Nach meiner Meinung tummeln sich dort viele neue Forumsmitglieder mit einer ganz anderen Intention zum Cali. Wäre es nicht machbar das Forum zu unterteilen? Dann könnte man die Gruppe mit dem Fahrzeug,  die einen nicht interessiert, einfach von vorneweg ausblenden. 
ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb crumpi:

Moin liebe Foristi,

mich stört unheimlich, dass man sich mittlerweile durch etlich GC Artikel klicken muss um zu den Artikeln vom „echten“ Cali zu kommen. Nach meiner Meinung tummeln sich dort viele neue Forumsmitglieder mit einer ganz anderen Intention zum Cali. Wäre es nicht machbar das Forum zu unterteilen? Dann könnte man die Gruppe mit dem Fahrzeug,  die einen nicht interessiert, einfach von vorneweg ausblenden. 
ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Rainer

Hoi Rainer wie unterteilen wir dann das Forum in die echten und den unechten Califahrer/innen?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch verschiedene Rubriken im Forum.. wenn man sich also die kleine Mühe macht, nur die Rubriken zu lesen die einen Interessieren, und nicht nur stumpf die neusten Beiträge durchklickt, dann sollte das passen…


guckst du hier… alles fein gegliedert:

 

 

E09E785A-766E-4DE3-9A63-930F025C6B52.png

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb bendicht:

Hoi Rainer wie unterteilen wir dann das Forum in die echten und den unechten Califahrer/innen?

Natürlich nicht! 😆
Einfach nur Cali und GC.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb bendicht:

Hoi Rainer wie unterteilen wir dann das Forum in die echten und den unechten Califahrer/innen?

Hallo,

 

Hehehe, man könnte auf der Startseite ja zwischen den Foren optisch zwischen "Calis" und "Grandpas" optisch eine Hecke einfügen....🤣

 

Aber mal im Ernst...die Startseite des Forums ist deutlich genug in die verschiedenen Forenbereiche aufgeliedert

und man kann Foren, die einen nicht interessieren auch einklappen, dann sieht man die entsprechenden Unterforen auch nicht mehr.

 

Im Bereich der Neuen Beiträge gibt es auch sehr viele Einstellmöglichkeiten,

was man angezeigt bekommen möchte und was nicht.

Da muss man sich halt mal wenig damit beschäftigen, um seine individuellen Einstellungen zu finden.

 

Und geteilt wird hier gar nix, ausser dem Wein, dem Bier u.s.w. bei den Calitreffen.😁

Und da sind ja,  genau wie im Forum alle aus der Califamilie gleichgestellt.

Das gilt übrigens auch für die Caddy - Calis.

Und die mit Sicherheit in Zukunft auch noch erscheinenden Strom - Calis,

die dann wohl irgendwann auch noch ein neues Unterforum bekommen werden.

 

Wer sich an den GC - Artikeln stört, braucht sie ja nicht zu lesen.

Ich lese sie übrigens immer sehr gerne.

Schliesslich gehören sie auch alle mit zur Familie.

 

 

caligemeinschaftliche Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Wäre schon geil, wenn man einzelne Unterboards markieren könnte und nur diese dann im "Was ist neu?" auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

Das kann man auch tun…

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb crumpi:

Moin liebe Foristi,

mich stört unheimlich, dass man sich mittlerweile durch etlich GC Artikel klicken muss um zu den Artikeln vom „echten“ Cali zu kommen. Nach meiner Meinung tummeln sich dort viele neue Forumsmitglieder mit einer ganz anderen Intention zum Cali. Wäre es nicht machbar das Forum zu unterteilen? Dann könnte man die Gruppe mit dem Fahrzeug,  die einen nicht interessiert, einfach von vorneweg ausblenden. 
ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Rainer

Dann hast Du dir noch nicht die Mühe gemacht, das Forum zu verstehen. Jeder Beitrag ist vor dem Öffnen klar als GC Beitrag erkennbar. Sehe das Problem nicht. Ausserdem beginnen wir hier nicht auch noch mit dieser unsäglichen Trennungseuphorie. Es reicht sonst schon, was sich alles gerne eine geschützte Werkstatt wünscht. Fahrradfahrer gegen Fussgänger, Autofahrer gegen Motorradfahrer, Wohnmobilisten gegen Wohnwagenreisende. Veganer gegen Fleischesser, Ich bin der Meinung, dass die Beiträge auch gegenseitig interessant ist. Ausserdem besitzen einige Mitglieder beides, also Grand Cali und den "echten Cali".  Das Ansinnen kommt ja so alle Jahre wieder mal auf, wurde ja auch schon klar und entschieden als nicht erwünscht deklariert.

 

Foren.thumb.JPG.9b5741da6976a5fb4011743fc0c16b65.JPG

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mainline ixmus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.