Jump to content

crumpi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Neutral

Über crumpi

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Homepage
    www.medienamturm.de
  • Biografie
    T2, Renault, Saab, BMW, Audi
  • Wohnort
    Sankt Augustin
  • Interessen
    ganz viele
  • Beruf
    Unternehmer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    12/2017
  • Fahrgestellnummer
    06xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L OTTO TSI 150KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Dämmglaspaket, Licht & Sicht, Automatische Distanzregelung, großes Navi, Guide & Inform, Dynaudio, Schiebefenster rechts, Alcantara, 18" Palmerston, Sichtschutzfolie, Parkpilot V+H, rear Assistenz, Alarmanlage,Fernlichtassistent, Aussenspiegel elektrisch, Markise, Bergabfahrassistent
  • Umbauten und Zubehoer
    Calidrawer 800, Bear Lock, Calicap, Heizschlauch fürs Dachgeschoss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Möglichkeiten der Programmierung finde ich auch beim Ocean suboptimal, es müsste unbedingt ausser der Möglichkeit der täglichen Schaltung auch die Variante Mo. - Fr. geben, die meisten werden doch während der Woche morgens zum Job fahren. Irgendwie schein mir das Ganze nicht richtig durchdacht. VG Rainer
  2. crumpi

    Reiseimpressionen

    Tolle Fotos bei denen die Lichtstimmung fantastisch rüberkommt. VG Rainer
  3. Hallo Humpalumpas, guter Tipp, habe ich mir gerade bestellt. Kostet zur Zeit € 32,-. Schönes Wochenende! Rainer
  4. Klasse, sowas wünsche ich mir auch!
  5. crumpi

    Aufkleber „camper.de Edition“

    Danke Stephan mach ich.
  6. crumpi

    Aufkleber „camper.de Edition“

    Hallo Stephan, könnte ich davon mal die Datei haben? Schönes Wochenende Rainer
  7. crumpi

    Kopfstützenhaken Eigenentwurf

    Hallo Michael, würdest du mir die Datei per Mail schicken? VG Rainer
  8. Hallo Jörg, das ist eine Superinfo, bei mir ist das gerade auf meiner Portugaltour aufgetreten und ich habe am 29.11. einen Inspektionstermin da kann das mitgemacht werden. Besten Dank Rainer
  9. crumpi

    IOS 12 CarPlay

    🤣 Ich habe die Dame bereits stumm geschaltet.
  10. crumpi

    Solarladestrom über 12V Steckdose einspeisen

    Habs´s jetzt doch so gemacht und einen Victron MPPT 75/15 an die Batterie unter dem Fahrersitz angeschlossen und mit Klettband neben der Batterie befestigt. Als Panel habe ich mit die Solartasche von Wattstunde gekauft und denke damit komme ich unterwegs prima zurecht. Euch allen ein schönes WE Rainer
  11. crumpi

    IOS 12 CarPlay

    Ich habe das so eingestellt wie auf dem Screenshot. Dann taucht eine Meldung auf dem Display auf.
  12. crumpi

    IOS 12 CarPlay

    Hallo Caliguso, ich lasse Blitzer Pro im Hintergrund laufen, die Meldungen kommen auch wenn Google Map läuft, hab’s vorhin probiert.Vielleicht musst du dein Einstellungen in „Mitteilungen“ ändern.
  13. Hallo Zusammen, einige werden es sicher noch nicht bemerkt haben, seit einigen Tagen mit dem Erscheinen von IOS 12, lässt sich Google Maps mit CarPlay nutzen. Ich finde es ziemlich genial. Die Spracheingabe funktioniert super und die Satelliten Ansicht hat auch was auf dem Monitor. So langsam kommt CarPlay in Fahrt und ich hoffe es werden noch andere interessante Apps dazustossen. schönen Sonntag. Rainer
  14. crumpi

    Erweiterung des Teams

    Gutes Gelingen!
  15. crumpi

    Solarladestrom über 12V Steckdose einspeisen

    Monetär gesehen hast du Recht. Mit der anderen Lösung ist man aber sehr flexibel und kann das Panel sogar z.B. verleihen und direkt in einem anderen Fahrzeug nutzen. Klar ist, das ich nicht auf die Ausbeute komme wie ich sie mit einem MPPT Laderegler hätte.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.