Zum Inhalt springen

ID.Buzz


bendicht

Empfohlene Beiträge

Will ich haben 

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr gelungene Vorstellung, wie ich finde und endlich wieder ein emotionaler Buzz 🥰 Love it 


Link zu diesem Kommentar

Dachte zu Beginn erst es ist eine Apple Keynote😅

Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn Deutsche englisch sprechen😍.

Vg Nicole

Link zu diesem Kommentar

Schade, das war nicht wirklich schön präsentiert, denglish hin oder her. Wirkte eher so als ob sie bis gestern Abend vergessen hätten einen Livestream vorzubereiten... mal sehn was der Konfigurator an Infos hergibt, bzw. die ersten Pressetermine. Aber schön das die Elektrokarren eine selbstständige Notbremse bekommen, wenn man sie schon nich hört...

 

Aber ich musst schon lachen... "ranning on se letest softwhere..." *prust* ...ihr bekommt nichmal Senderlogos hin...

 

Und wann er dann mal am Zaun auftaucht 😁

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es deutlich mehr Informationen:

 

Link zu diesem Kommentar

Erster! 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach du grüne Neune!

Der sieht ja in ner Standardfarbe gar nicht mal so schick aus. 

Fast wie der Bus vom A-Team.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heeee! Der Bus vom A-Team WAR schick! 😁

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme die Räder vom Vorderen für den hinteren😋. Vg Nicole

Link zu diesem Kommentar

 

In Minute 4:36 wird es spannend. California für ID Buzz... Hihihi.

Link zu diesem Kommentar

Was ein Glück, dass mein Cali neu ist.

 

Zum einen gefällt mir das "happy Face" nicht; zum anderen hadere ich noch immer mit den Akkus 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, viel Testosteron hat beim Design des "Face" nicht mitgewirkt. Mir gefällt es. Sieht irgendwie  "putzig" aus.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Leider hat es Deutschland verpennt, sich ordentlich um regenerative Energie zu kümmern.

 

Und wenn mein Buzz Lithium aus der Atacama-Wüste braucht (man denke nur an den Umgang mit Wasser) und mit Atomstrom (zumindest teilweise ) fahren muss, dann kann ich auch dieseln.

Und kann von Norddeutschland bis Stuttgart ohne nachtanken zu müssen durchfahren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

2 Fragen drängen sich mir auf:

  1. Warum sollte man nach Stuttgart wollen? 😉
  2. Wieso hat es Deutschland verpennt, sich um regenerative Energie zu kümmern? Das ist so nicht ganz richtig, weil pauschal. Nord- und Ostdeutschland hat sich um regenerative Energie gekümmert. Süddeutschland möchte keine Windräder und auch keine Stromtrassen - wegens der Aussicht. In der Folge passieren Neuansiedlungen energieintensiver Industriebetriebe auch vermehrt im Norden und Osten (Intel, Tesla, CATL, Northvolt, Rock Tech).
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 66 Mitgliedern gesehen

    Tomtom98 Andre2111 KH64 nofraghein Bo1848 Christian23 erwin68 saybo Sanchon Nordwest Rene2209 Sebastian FreeDriver Mucmonika callilui sprungimdach Koenigswald Raptural _michi Geppi ALFornia Caletti Friesenfrauke Nutzi99 uschi11 Famous13 tom united Knox16 RonnyGC solarsolar quas Sofasurfer sunshower exCEer TM71 Breitler Andre65 p.eter chruesi T3-4-5 jr1510 aderci Alcali bendicht rolvos Lukas720 aare07 -michaR- schmidtskatze Finny talonmies vieuxmotard franzfinanz Maffy DieselZugvogel Emmental mrx HParschau GER193 Joe Go321 buz77 Knight michlg Schlenkman T68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.