Zum Inhalt springen

Unterstützung beim Kauf


Chrissi1968

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

nein der Coast hat es nicht. Nur Ocean. Den Zuheizer haben jedoch alle. Zumindest in meiner 6.1 Preisliste und Musterkonfig kam das heraus.

 

Habe leider keinen MJ2022 Coast Prospekt aus DE

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

August 2021 = MJ2022. In AT gibt es das PDF noch mit Coast

 

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

... als der link noch online war war dort in Bild der CU, und das Menue Heizng fehlte :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Habe nur auf der Seite von VW Nutzfahrzeuge geschaut ( aktuell )

Dort gibt es ab auch keinen Coast mehr 

Da hat VW wohl einiges geändert ?

Der Blick in die Camper Unit würde hier aber Klarheit bringen, währe einen Versuch wert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruß Micha

 

Link zu diesem Kommentar

Oder mal schauen ob er den Luftauslass unten in der rechten B-Säule hat..

Link zu diesem Kommentar

Das ist der gleiche Coast - nur etwas teurer 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Also leider keine Luftstandheizung. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bekomme meinen Cali erst Mitte Dezember. 

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht, auf den verlinkten Bildern sehe ich die Luftansaugung der LSH...

Trittstufe rechts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....... ja genau. Ich freu mich und lass es erstmal auf mich wirken - ausprobieren - vielleicht etwas frieren 😂und dann Lösungen erarbeiten und mich dabei von euch unterstützen lassen. 😊Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die richtige Einstellung Chrissi!

Denn wie du am Umfang dieses Forums hier ableiten kannst, hat kaum jemand seinen Cali so belassen, wie er ihn oder sie erreicht hat.

Der Cali ist erst der Anfang vons Janze ! Und jeder weitere Schritt wird dir Freude bereiten. (Blick auf: https://www.caliboard.de/topic/21672-was-sind-eure-neusten-anschaffungen/ gefällig?)

 

Ich wünsch dir viel (Vor)Freude und dann viel Schaffensfreude.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Marbo, ich habe keine Ahnung. Habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben - er wird es sicher wissen. Mal sehen was er antwortet. 

Link zu diesem Kommentar

Der wird schon eine LSH haben...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf dem Foto erkenne ich nicht nur die Ansaugung in der Trittstufe, sondern auch den Luftauslass an der B-Säule. Wenn es der Bus auf dem Foto ist, hat er definitiv die LSH.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Montieren die echt die Markise ab bzw stellen die separat in Rechnung? 

Oder es gibt die als Verhandlungsgoody oben drauf...?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

mir wurde heute bestätigt, dass es eine Luftstandheizung ist. 😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, die Markise wird separat in Rechnung gestellt. Aber ich wollte die Markise sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Domsn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.